3. Oktober 2012

Tetesept Ölbad Mandelblüte

Bei Rossmann gab es letzte Woche das Meersalz Ölbad mit Mandelblüte von Tetesept zu erspielen. Es handelte sich um einen Beutel mit 65g. Ausreichend für 1 Vollbad. Dank meiner Familie hatte ich als Badefan 2 Tütchen.



Intensive Pflege für trockene und sensible Haut.
Naturreines Meersalz mit pflegendem Mandelöl.



  • Innovative Rezeptur mit Meersalz & pflegendem Mandelöl
  • Auch als Peeling anwendbar
  • Naturreines Mandelöl 


Das Extra an Schutz und Pflege - aus Liebe zu Ihrer Haut.
 
Dieses musste natürlich auch gleich getestet werden. Beim öffnen des Tütchens kommt einem schon ein toller Duft entgegen. Eine Mischung aus Mandel- und Babyöl irgendwie. Richtig angenehm. Die Konsistenz dieses Meersalzes erinnert mich sehr an Zucker mit Wasser.






Der Badezusatz schäumt nicht, was mich auch nicht unbedingt stört. Wenn ich ein Schaumbad möchte nehme ich halt einen meiner anderen vielen Badezusätze ;) 



Das Tetesept Meersalz macht die Haut wunderbar zart und geschmeidig. Dieses merkt man auch schon während des badens. Wenn man kein Problem mit trockener Haut hat, muss man sich anschließend nichtmal unbedingt eincremen. Mit einem Preis von 1,49€ nicht ganz preiswert, aber ein Nachkaufen auf alle Fälle wert. Ich habe zum Glück noch eine Flasche Mandelblütenöl aus meiner dm Box von September.

Hier mal eine kleine Bewertung:

Hautverträglichkeit: ++++
Geruch: ++++
Farbe: ++
Preis/Leistung: ++

Kommentare:

  1. Ohja, das Ölbad Mandelblüte von Tetesept ist genauso gut. Selbst ich als Neurodermitikerin habe es extrem gut vertragen und brauchte zur Abwechslung mal nicht noch nachcremen oder ähnliches. Sehr zu empfehlen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Ölbad hab ich ja auch und das duftet soooo lecker hmmmm

    AntwortenLöschen
  3. Das Ölbad ist einfach prima. Habe auch auf meinem Blog berichtet. Kann es Wärmstens weiterempfehlen. Auch für empfindlicher Haut.

    AntwortenLöschen