16. Oktober 2012

Tetesept Panne

Heute mal eine klasse Geschichte. Letzte Woche wollte ich an einem Tetesept Gewinnspiel teilnehmen. Habe meine Daten eingegeben & abgeschickt. Direkt kam die Meldung, dass ich 25.000€ für eine Badezimmersanierung gewonnen hätte.

Dieses kam mir komisch vor, also schrieb ich eine eMail und zusätzlich auf die Facebookseite von Tetesept. Nach ein paar Tagen kam die eMail, dass dies leider ein technischer Fehler gewesen sei. Damit ich aber mehr Spaß an einer erneuten Teilnahme habe, würde man mir ein Produktpaket zukommen lassen.

Ich dachte ein eine Flasche Badezusatz und evt. 2-3 Tütchen mit Badezusatz. Aber was dann hier ankam darf ich euch nicht vorenthalten:

Hier einmal alles im Überblick. WAHNSINN!!!



  
Nun alles im einzelnen:

Freuen durfte ich mich über 5 Flaschen Badezusatz mit je 250 ml. Das Muskel Vital Bad habe ich meinem Freund geschenkt.


 




    



Dann gab es noch 9 Tütchen Badezusatz. Muskel Vital, Gelenk&Schulter, sowie entspannung bekam ebenfalls mein Freund. Schoko ging an meine Mama.

 

 






5 Gesichtsmaksten der Firma Merz. Diese gehört anscheinend zum Hause Tetesept.

   
Und zu guter letzt, gab es noch einiges für unsere Hausapotheke. Sehr gut für die kalte und erkältungsreiche Jahreszeit.











Und nun mein Higlight. Eine ORIGINAL Fossil Uhr. Anscheinend Werbegeschenk der Firma Merz (gehört zu Tetesept).





Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch :) Solche Pannen dürfen Unternehmen öfter haben, was!? ;)
    Na dann wünsch ich Dir viel Spaß beim baden und entspannen - Badezusätze hast Du ja nun genug :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine schöne Entschädigung :) Hast du die Bäder schon ausprobiert?
    Bin nun Leserin deines Blogs. Habe gesehen, dass du bei mir mal kommentiert hattest. Hast du das Kneipp Kuschelbad bereits getestet? :)
    LG
    Jenkar

    AntwortenLöschen
  3. Nein, dass Kuschelband von Kneipp wurde noch nicht getestet. Aber sobald mein anderes leer ist wird dies in Angriff genommen. Ich habe einfach zuvieeeel Badezusätze ;)

    AntwortenLöschen