11. Januar 2013

Ricola Kräuterheld


Ich darf für Ricola die neuen Kräuterbonbons testen. Die neuen Sorten heißen: Ricola Lakritz und Ricola Apfelminze.
Gestern kam dann schon mein Testpaket an und es war sehr gut gefüllt. Mit soviel hätte ich gar nicht gerechnet. Es waren je 2 Originaltüten enthalten sowie ettliche Pröbchen zum verteilen. 





Hier der Inhalt meines Päckchens:



Inhalt des Packetes sind 2 große Tüten Ricola Apfelminze & 2 mal Lakritz, und dann je noch 15 kleine Tütchen (mit jeweils einem Bonbon zum probieren).

Mein Freund als Lakritz Fan hat sich gleich ein Bonbon geschnappt und ist sehr begeistert davon. Ich hingegen finde den Geschmack im gegensatz zu anderen lakritz Bonbons etwas eigen. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat schmecken sie auch mir ganz gut.


Apfelminze ist dafür sofort genau mein Fall :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen