2. Februar 2013

Balea Wake up Call

Hey ihr Lieben!

Ich durfte mal wieder Produkttesterin für den dm Drogeriemarkt sein. Gesucht wurden wie immer 500 Tester auf der Facebookseite von dm. Diesmal habe ich 2 Produkte von Balea men für meinen Freund ergattert und dieser Blogbeitrag wurde nach seinen Informationen verfasst.






Bekommen haben wir folgende Produkte:

1 x Balea Men Wake up call Wash + Shave Gel
1 x Balea Men Wake up call Hydro Energy Gel


Natürlich hat er auch schon fleißig getestet.

Balea Men Wake up call Wash + Shave Gel

Das Gel ist zum rasieren besser als erwartet. Selbst ich, als Frau habe es für meine Beine getestet und muss sagen, trotz des wenigen "Schaums", rasiert es glatt und reisst die Haare nicht. 

Für nur zum Waschen ist es leider weniger geeignet, da es einen schmierigen Film auf der Haut hinterlässt.  Für meinen Freund kein Nachkaufprodukt, da er doch lieber bei seiner Rasiercreme samt Pinsel bleibt.


Balea Men Wake up call Hydro Energy Gel

Das Hydro Energy Gel findet er dafür umso besser. Es fühlt sich leicht auf der Haut an und gibt einen frische Kick am Morgen. Des weiteren klebt es weder, noch fettet es. 

Einziger Kritikpunkt hierbei: Aus dem Pumpspender kommt sehr wenig heraus und man muss 3-4 mal pumpen, um die optimale Menge zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen