13. März 2013

Crunchips American Cream

Vor einiger Zeit konnte man sich auf der Facebook Seite von Lidl für die neuen & limitierten Chrunchips American Cream als Tester bewerben.

Leider gehörte ich nicht zu den Glücklichen, die auserwählt wurden. Da ich dennoch neugierig auf die neue Sorte war, wurden die Chips eben selbst gekauft.





Zuerst dachte ich, dass es bestimmt eher ein  Werbegag ist und diese Chips ähnlich wie alle anderen schmecken. Ganz gespannt öffnete ich die Tüte und griff nach dem ersten Chips. 


Ich war angenehm überrascht, als sich in meinem Mund ein herrlicher scharf-süßer Geschmack entfaltete. Dieser erinnerte mich tatsächlich an LÖWENSENF ;) 
Leicht scharf im Gecshmack, aber nich so, dass man sie nicht genießen kann.
 
Also kein Marketing Gag, so wie man es öfters bei anderen Marken erlebt.

Schade, dass es sich hierbei um eine limitierte Edition handelt und ich dann auf die leckeren Chrunships verzichten muss.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen