17. April 2013

Pick Up Choco-Caramel

Nabend meine Liebe Leser Gemeinde!

Gestern bekam ich eine wunderbare Nachricht per eMail. Ich gehöre zu den glücklichen 500 Testern und darf die neuen "Pick Up Choco-Caramel" für euch unter die Lupe nehmen.


Und Tadaaa! Heute wartete das Paket bereits bei meinen Nachbarn auf mich:





Als erstes komme ich einmal zu den Eckdaten: 


Das Testpaket besteht aus sechs 5er Packs, sowie einem Anschreiben. 


Wie auch bei allen anderen, wiegt dieser Pick Up die üblichen 28g und besteht aus 2 Keksen mit einer dicken Milch-Schokoschicht. Das Highlight an dieser Variante ist allerdings Schicht mittig von der Schokolade. Diese besteht nämlich aus flüssigem Caramel und ist somit genau mein Ding.







Mein Freund, war kaum von der Arbeit zur Haustür rein & da schnappte er sich direkt eins meiner Testprodukte. Mir sehr recht, das erste Testopfer. Er war sehr angetan, obwohl er sonst nicht SO der Caramel Fan ist wie ich. Vor allem der flüssige Kern hat ihn überzeugt. Diesen hatte er so nicht erwartet. Da muss ich wohl den Karton in Sicherheit bringen.


Was ihm ebenfalls positiv auffiel,dass man die Verpackung des Pick Up's viel einfacher öffnen lies, als bei den anderen Sorten. Sonst riss immer eine Ecke ab und man versuchte krampfhaft den Keks zu befreien, was oftmals in einem Gebrösel endete.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen