5. April 2013

Produkttest dm Dontodent

Hallo meine lieben Leser!

Für dm-Drogeriemarkt durfte ich die Hausmarke Dontodent testen. Alle, die den Blogger-Newsletter von dm erhalten, konnten sich kostenlos dieses Testpaket anfordern.


Der Inhalt sah folgendermaßen aus:






Dontodent cherry mint Zahncreme Limited Edition 125ml

Die Zahncreme ist knallrot und genau das richtige für mich. Endlich mal nicht dieses langweilige weiß.








Genauso kirschig wie die Zahnpasta aussieht schmeckt sie auch, richtig lecker. Diese Zahncreme erinnertmich irgendwie an meine Kindheit.
Die Zahncreme bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe schützt vor Plaque und Zahnstein ist mit umfassender antibakterieller Wirkung neutralisiert gefährliche Säuren, die den Zahnschmelz angreifen könnten" Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.


Dontodent cherry mint Zahnpflege-Kaugummis Limited Edition 48 Stck.
 
Die zuckerfreien Zahnpflege-Kaugummis mit Süßungsmittel schmecken mir im ersten Moment wirklich gut. Leider verflüchtigt sich der Geschmack nach einigen Sekunden, was mich doch sehr stört. Von dem "Rest" im Mund wird mir richtig übel. Warum weiss ich nicht, aber ich musste richtig würgen.
 
Der Kaugummi bekommt also von mir keine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen