26. Mai 2013

Chai Latte im Test

Vor einiger Zeit suchte das Team von "Bild der Frau" Tester für die beiden neuen Chau Latte Sorten "Lovely India" und "Spicy India". Ich bin ein Fan von Chai Latte Getränken & habe mich natürlich gleich beworben. Zu meinem Glück wurde ich tatsächlich auserwählt.









Zugeschickt bekommen habe ich eine Portion je Sorte. 



Die Variante Lovely India hat mir persönlich nicht so sehr gefallen, da ich keinen großen Unterschied zum normalen "Chai Latte Classic India" geschmeckt habe.










Spicy India war dagegen einfach toll. Es stieg einem ein leckerer Geruch in die Nase, der einen ein wenig an Weihnachten erinnerte. Die süße ist auch genau richtig, ich als Zuckertante musste nicht einmal nachsüßen. Und sogar die Schärfe der Chilli merkt man, aber nicht so, dass es störend ist.




Vielen Dank für diesen Test.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen