20. Mai 2013

DANONE Produkttest

Guten Abend meine Lieben!
Insgesamt hat Danone 500 Blogger gesucht und ich habe mich sehr gefreut, bei diesem Test dabei sein zu dürfen.





Alles ist gut gekühlt & in einer Kühltasche bei meinen netten Nachbarn eingetroffen.
Natürlich wurde direkt getestet. Leider war bis auf einen Becher nichts für meinen Freund dabei. So, dass ich mich auch mehr oder weniger alleine durch diesen Test wurschtel.







Er hatte sich Maracuja geschnappt und diesen für "gut" befunden. Seiner Meinung nach gibt es aber keinen Unterschied zu 
handelsüblichen Joghurts.










Bei den Sahnejoghurts ist der sahnige Geschmack nicht zu toppen und die Frucht schmeckt man auch wunderbar raus. Besonders Himbeer hat es mir angetan.


Dieser ist sehr cremig, nicht zu süss und mit leckeren Fruchtstücke. 






Beim Kirschjoghurt habe ich die Fruchtstücken rausfischen müssen, da ich zwar "Kirschgeschmack", aber keine Kirschen mag. Ich bin da irgendwie komisch. Was übrig geblieben ist, hat aber geschmeckt. Dieser wird aber leider aufgrund der Fruchtstücken NICHT nachgekauft.

Die Konsistenz ist bei allen 4 Sorten einwandfrei nicht zu dick, aber auch nicht zu flüssig.

Vielen Dank, dass ich testen durfte !


Hier kommt ihr zur neuen neue Danone Molkerei Homepage!

Kommentare:

  1. Mein Favorit war Unser Fruchtiger Himbeere!
    Ich habe dich übrigens getagged:
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getagged.html
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Meiner auch. Bin aber allgemein ein Himbeer Fan :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Blog. Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir via GFC... bis bald.

    www.un-verzichtbar.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Melek

    AntwortenLöschen