1. Mai 2013

Old El Paso Burrito Kit

Schönen Feiertag zusammen!

Letzten Sonntag wurde das "Old El Paso Burrito Kit" als Sonntagsmahl verarbeitet. Da so viele leckere Dinge in der BBQ Box waren, wurden nur ein paar hinzugekauft, dann konnte es losgehen.






Gekauft wurden:
Salatmix
Zaziki
Schlangengurke
Hähnchenstreifen
Raspelmöhren




Beiligende Bohnen wurden aus mangeldem Interesse unsererseits entsorgt. Die Salatkrönung hat mein Freund bekommen und ich habe den  Würzmix für meine Hähnchenstreifen verwendet.

Mein Freund schnappte sich als Soße lieber Sylter Art, währen ich die Salsa Soße plus Zaziki bevorzugte. Röstzwiebeln, sowie Hähnchenstreifen landeten ebenfalls nur auf meinem Wrap. Mein Mitfutterer mochte es lieber vegetarisch.


Das ist mein Kunstwerk:
Salsasoße
Zaziki
Röstzwiebeln
Salat
Raspelmöhren
Hähnchenstreifen
Schlangengurke






Mein Freund:
Mayonaise Sylter Art
Salat
Schlangengurke
Raspelmöhren

1 Kommentar:

  1. Mh das sieht ja echt lecker aus,könnte ich auch mal wieder machen :-)

    LG von Nine

    AntwortenLöschen