30. Mai 2013

SERAMIS Vitalnahrung

Einen schönen Feiertag euch Lieben!

Ich nutze den Tag um Wäsche zu machen, aber auch um Fotos zu knipsen und anschließend zu bloggen :)

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein überraschungspäckchen, 
hier der Inhalt:



Ich kann jetzt schon sagen, dass ich wie immer von Seramis begeistert bin.
Bei diesem Produkt handelt es sich um Vitaminnahrung für Blühpflanzen.



Seramis Vitalnahrung, ist die ideale Nahrung für Ihre Blühpflanzen. Die SERAMIS® Vitalnahrung wird bei jedem Gießen einfach mit ins Gießwasser gegeben. Durch die schonende Bewässerungsdüngung sind die Blühpflanzen immer mit den notwendigen Mineralstoffen & Spurenelementen versorgt. Während der Ruhephase im Winter & bei empfindlichen Pflanzen wird nur bei jedem 2. gießen der Dünger hinzugegeben.

Kommentare:

  1. mit den düngern von seramis war ich bisher immer zufrieden,nutz das aber auch bei pflanzen die ganz normal in der erde gepflanzt wurden

    AntwortenLöschen
  2. Naja, haben nur einen Balkon, da haben wir nur "Topfpflanzen" ;)

    AntwortenLöschen