18. Mai 2013

Soxego – Die Sockenbox

Guten Morgen meine Lieben!

Der Freund ist arbeiten und die Bude glänzt. Das Bloggen kann beginnen. Ich bin immer noch total sprachlos über mein Paket, welches mich gestern erreichte. 


Der Socken-Shop hatte alle Blogger aufgerufen sich um einen 50€ Gutschein zu bewerben, um den Shop ausgebieg zu testen. Da ich vor kurzem meinen Kleiderschrank, und somit auch einen Berg Socken aussortierte war die Bewerbung also für mich ein Muss. Für den eigentlichen Test wurde ich zwar nicht ausgewählt, bekam jedoch trotzdem eine E-Mail von Soxego.de mit der Bitte, Adresse und Schuhgröße mitzuteilen. Das fand ich toll. "Mal sehen, was da ankommt", dachte ich mir.



Gestern erhielt ich dann ein Paket mit meiner Sockenbox. Und das es meine Box ist sieht man eindeutig. Ich bin begeistert, von dieser Mühe, die man sich gemacht hat. Und das 2 Tage vor meinem Geburtstag. DANKE! Die Box ist aus stabilem Karton in DIN A 4 mit einem Deckel, der sich mithilfe des feinen Bändchens öffnen lässt. Geschlossen bleibt die Box dank einen Magnetes. Innen befinden sich zwei Fächer. In meiner Box lagen jeweils drei Paar Socken in schwarz und grau von der Firma Puma. Außerdem ein Kärtchen mit Pflegehinweisen. Der Wert dieses Pakets beträgt ohne Porto ca. 20,- €. Die Socken fühlen sich einfach wunderbar flauschig an.








Ich habe mich ein wenig auf der Webseite von Soxego.de umgesehen und ein paar sehr nette Ideen entdeckt. Bestimmt wird einmal eine solche Sockenbox verschenkt. Vor der Bestellung können unterschiedliche Socken in die Box gelegt werden, immer zwei Stück pro Fabrikat – insgesamt sechs pro Box. Nach der Auswahl folgt nun die schwierige Entscheidung, denn nun kommt die Gestaltung der Sockenbox. Aus zahlreichen Motiven passend zum Anlass darf gewählt werden – die persönliche Beschriftung nicht vergessen. So wird ein eigentliches "No go Geschenk" zum individuellen Präsent.






 



Wer nur Socken, aber keine Box benötigt, findet bei Soxego.de sicherlich auch seine Socken, die im Shop von unterschiedlichen Herstellern, in verschiedenen Designs für Herren, Damen und Kinder angeboten werden. Aber egal für welches Modell ihr euch entscheidet, jeder Besteller kommt in den Genuss der Socken-Versicherung von Soxego, welche übrigends einmalig und völlig gratis auf dem Sockenmarkt ist. Präsentiert wird diese aufgefallene Versicherung von dem Comedian Bodo Bach.

Übrigens erscheint in Kürze eine spezielle Soxego-Sockenkollektion - Made in Italy. Diese soll in Sachen Qualität & Preis einfach Spitzeklasse sein soll. Da sind wir doch mal gespannt.


1 Kommentar:

  1. Ich habe gestern auch so eine tolle Box bekommen und bin noch immer sprachlos.
    Einfach klasse!
    LG Susanne
    www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen