15. Juni 2013

Globus Toilettenpapier

Guten morgen ihr Lieben!

Lange habe ich überlegt, ob ich über diesen Produkttest berichten soll, oder nicht. Habe mich aber dann doch dafür entschieden.


Vor einiger Zeit konnte man sich bei Globus auf Facebook für ein Toilettenpapier mit Kamillenduft bewerben. Mitgemacht - auserwählt!



 


Da für unsere beiden Popos nur das Beste in Frage kommt, habe ich mich natürlich für uns beworben.

Angesichts des Produktfotos habe ich mit einem etwas größeresm Paket gerechnet. Was dann aber ankam hat mich irgendwie sprachlos gemacht. 


Als ich nach der Arbeit nach hause kam fand ich einen kleinen Pappkarton vor meiner Wohnungstür. Diesen habe ich mir geschnappt & bin schnurstracks damit in die Küche maschiert. Diesen aufgerissen entdeckte ich folgendes:



EINE Rolle dieses besagten Klopapieres. EINE Rolle?!
Und dann in einer offenen "Verpackung". Na, ob das SO hygienisch ist wage ich zu bezweifeln. Es gibt in Drogerie- und Supermärkten doch auch diese praktischen eingeschweißten 2er Packs, wäre dies nicht eine bessere Lösung gewesen? 

Aber einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul und so zog ich diesen Test auch durch.

   
Das Toilettenpapier ist leicht gelb, was meinen Freund an "Oma" erinnert. Warum weiss er nicht so genau & tut eigentlich auch nichts zur Sache. 







Zusätzlich ist dieses mit einem Blümchenmuster ausgestattet. Auch mir gefällt weiss, mit Muster oder bunt bedruckt einfach besser.

 





 
Aber nun zur Qualität:
Es handelt sich hierbei um ein 4-lagiges Premiempapier. Wir allerdings konnten keinen Unterschied zu unserem sonstigen 3-lagigen Toilettenpapier von dm feststellen. Also nichts mit Premium. Und auch von dem so angepriesenen Kamillenduft war leider nichts zu riechen. Als vergleich habe ich eine Rolle Regina Kamillenpapier von meiner Mama erhalten. Dieses versprüht im Gegensatz zu Globus wirklich einen leichten Hauch Kamille.

1 Kommentar:

  1. Da hat sich das Premium wohl erledigt. Ist aber schon echt geizig eine Rolle zum testen zu schicken. Naja, wir haben hier eh keinen Globus.
    Auf jeden Fall gefällts mir hier, also bleib ich. Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen