13. Juni 2013

Hola Chicas!

Ich habe mal wieder etwas gewonnen. Diesmal etwas, was ich liebe! Ein Buch! ich liebe Bücher & bin eine totale Leseratte.

Bei meinem Gewinn handelt es sich um das Buch von Jorge González mit dem Titel "Hola Chicas". Gewonnen  habe ich dieses Exemplar auf der Facebookseite von Weltbild.



Um euch etwas näher zu bringen, um was es sich in diesem handelt, hier einmal der Text des Buchrückens:







Hoch, höher, High Heels – Deutschlands bekanntester Kubaner erzählt aus seinem Leben Das kleine Wort »Chicas« genügt – und sofort denken alle an Jorge González, den schillernden und temperamentvollen Topmodel-Trainer. Wer ist dieser Mann, der die Herzen von Millionen im Sturm eroberte und überall für Aufsehen sorgt? Lange glatte Haare, 20-Zentimeter-Absätze, schlagfertiges Auftreten. Seine Sprüche, sein charmanter Latino-Akzent und sein breites Lachen sind legendär. Wie ein Salsa-Tänzer bewegt sich Jorge durchs Leben – kaum zu glauben, dass sein Weg in die große Glitzerwelt weit war und er sich mehr als einmal durchbeißen musste. Davon erzählt er hier zum ersten Mal. Und davon, wie er es geschafft hat, der zu werden, der er ist.


Das tolle ist, dass Buch ist sogar signiert!

Schaut selbst:



Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Buch zu lesen. Allerdings muss mein aktuell von mir angefangenes Buch erstmal fertig werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen