16. Juni 2013

Naturals Rosmarin

Nun also mein Bericht zu den Naturals Rosmarin, welche ich im Rahmen einer Testaktion der „Empfelerin“ von der Erdbeerlounge zusammen mit 4.999 anderen Testern unter die Lupe nehmen durfte. Als Mittester standen mir mein Freund, meine Familie und die Arbeitskolleginnen tapfer zur Seite.




Kommen wir als erstes zum Testpaket. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit so einem prall gefülltem Karton. Der Inahlt bestand aus 5! großen Chipstüten die jeweils 110 Gramm beinhalten & 20 kleinen mit jeweils 20 Gramm. Die Neugier war einfach zu Groß, um länger abzuwarten ...
 





Direkt nach Ankunft rissen mein Freund und ich eine 20 Gramm Tüte auf um zu probieren. WOW. Sehr lecker umd zum selber testen & weiterreichen geeignet. Man muss ja schließlich erstmal schauen, ob es genießbar ist, bevor man es anderen anbietet ;)

Die Verpackung ist in einem schönen grün gehalt, passend zu der Farbe des Rosmarien Strauches.
Super ist an diesen Chips, dass sie nur aus natürlichen Zutanten wie Sonnenblumenöl und ausgesuchten gewürzen hergestellt sind. Auf künstliche Aromane wurde hier also verzichtet.



Eine große, sowie 4 kleine Tütchen wanderten via Hermes zu Mama, Oma & Tante. Diese freuten sich an meinem Test teilnehmen zu dürfen & warwn angenehm überrascht von dieser Geschmacksrichtung. Meine Mama wird sie auf jeden Fall nachkaufen & auch nach den anderen Naturals Sorten mal Ausschau halten.






Die kleinen Tütchen waren besonders für meine Büro Damen Praktisch. Da nahm ich gleich 5 mit und legte sie in unser „Futter Regal“. Kaum lagen sie da wurden sie auch schon skeptisch beäugt. Die Damen trauten der Sorte Rosmarin nicht so ganz. Die Neugier war dann aber doch stärker & so wurde die erste Tüte misstrauisch geöffnet. 




Einige waren angehem überrascht & werden sie sicherlich auch mal in ihren Einkaufswagen legen. Zwei hingegen waren nicht ganz so begeistert. Ihrer Meinung nach schmeckten sie leider nicht ganz so frisch. Es erinnerte sie eher an eine Tüte, die mehrere Tage offen rumlag.


Mich haben die Chips vollkommen überzeugt & werden sicher das ein oder andere Mal aus dem Supermarkt entführt. Als nächstes muss ich mir aber mal die Naturals mit Röstzwiebeln organisieren.




Vielen Dank an die Erdbeerlounge für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen