29. Juni 2013

Natuvell Combiset

Vor einiger Zeit konnte man sich bei Globus auf Facebook für eines von 200 Kombi-Sets bewerben. Es handelt sich um eine Gesichtscreme, auf deren Verschluss ein Lippenpflegestift angebracht ist. Mitgemacht - und mal wieder auserwählt!






Zur Benutzung der Gesichtscreme muss man den kompletten Deckel abschrauben. Für den Lippenpfelegstift hingegen nur den obersten Verschluss.










Die Creme hat den typischen Sonnencreme-Geruch, leider fehlt mir dieser bei dem Lippenschutz etwas. Im Gesamten finde ich den Lippenschutz allerdings nicht ganz so toll & werde weiterhin meinen normalen Lippenbalsam "Sun"verwenden. Die Gesichtscreme war leider bereits nach wenigen Anwendungen leer.




Das Mengenverhältnis zwischen Creme und Lippenpflege ist nicht sehr ausgewogen. Ich habe die Creme als Unterlage für Make-Up oder getöne Tagescreme an den wenigen heißen Tagen verwendet.

Vielen Dank an das Globus-Team für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen