13. Juni 2013

Salat-Creme Sylter Art

Im Rahmen einer THOMY Umfrage konnte man, wenn man unter die schnellsten 5.000 gehört ein Glas der neuen Sorte Sylter Art ergattern. Wie sollte es auch anders sein, war ich schnell genug.




THOMY Salat-Creme Sylter Art (250 ml 1,19 €)
Durch den mild-süßlichen Geschmack und einer herzhaften Zwiebelnote macht die Salat-Creme Kartoffel- oder Nudelsalat zu einem echten Genusserlebnis.

Die mild-cremige Rezeptur der neuen Salatcreme lässt genug Spielraum individuelles verfeinern und eignet sich daher auch hervorragend als basis für Dressings, Dips und Saucen zu Geflügel, sowie Fisch.

Mir ist die Sauce bereits aus der Brandnooz BBQ Box bekannt und schmeckt mir wirklich sehr gut. Besonders zu Kartoffelpuffern.

1 Kommentar:

  1. ich hab die sauce auch momentan im Kühlschrank,wir wollen am Wochenende damit Krabbensalat machen,bisher hab ich die noch gar nicht probiert,bin mal gespannt wie die bei meinen lieben hier ankommt

    AntwortenLöschen