28. Juli 2013

BALEA - Pflege für jeden Hauttyp

Am Freitag ist ein tolles Produktpaket von DM bei mir angekommen. Ich habe 4 Produkte zum eincremen von BALEA erhalten. Diese konnte man sich kostenlos durch den dm Bloggernewsletter anfordern.




Inhalt:
1x BALEA Reichhaltige Bodymilk
1x BALEA Leichte Bodylotion
1x Pflegecreme für Gesicht & Körper
1x Soft Creme 
 


Die Soft Creme macht Ihre Haut fühlbar geschmeidiger und bewahrt die hauteigene Feuchtigkeit.Diese Creme hatte ich schon mal vor einigen Jahren. Sie erinnert mich sehr stark an die Nivea Soft Creme, die ich wirklich klasse finde. Schade, dass die Balea Variante nicht ebenfalls in der Tube erhältlich ist.





Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
pH-hautneutral
Ohne Zusatz von Farbstoffen
Die Balea Soft Creme ist vegan.


Die Pflegecreme für Gesicht & Körper erhöht das Feuchthaltevermögen und schützt die Haut bei jeder Witterung.Hatte ich schon einmal als Miniprobe. Perfekt für meinen trockenen Nasenrücken. Besonders auch im Winter toll, wenn die Haut durch wechselnde Temperaturen mehr Fett benötigt.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Ohne Zusatz von Farbstoffen
Die Pflegecreme ist nicht vegan.



Die Leichte Bodylotion versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Gefühl. 

Die ausgewogene Rezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen. Der Geruch ist sehr angenehm. Die Lotion ist leicht und zieht auch rasch bei mir ein. Meine Haut freut sich.


Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
pH-hautneutral. 
Ohne Zusatz von Farbstoffen.
Die Leichte Bodylotion ist vegan. 






Die Reichhaltige Bodymilk schenkt der Haut täglich wohltuende Feuchtigkeit und angenehme Frische. Die Milk ist von der Konsistenz recht fest, dies bin ich von anderen Bodymilks aber schon gewohnt. Daher benötigt sie auch etwas mehr Zeit zum einziehen. Diese finde ich ebenfalls für den Winter sehr gut. Da wie oben schon geschrieben, die Haut mehr Pflege und Fett benötigt. Besonders an juckenden Schienbeinen ;)

Die reichhaltige Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Ohne Zusatz von Farbstoffen.
 Die Reichhaltige Bodymilk ist nicht vegan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen