18. August 2013

Bifi Tischkicker

Bei Bifi gibt es derzeit eine Aktion bei der man einen Bus gestalten kann. Diesen gestalteten bus kann man dann mit GANZN VIEL GLÜCK gewinnen. Zusätzlich gibt es noch 5.555 Sofortgewinne.

Einer davon landete bei meinem Freund. Er hatte das "Glück" und hat einen Tischkicker gewonnen. 






Dieser kam letzte Woche auch relativ schnell bei uns an. Es stand von vornherein eigentlich fest, dass dieser nicht bei uns bleiben wird. Ein kurzes Testspiel hat dies dann bestätigt. Das "Loch" vom Tor ist ohne Netz oder sonstiges, so, dass der Ball immer durch die Wohnung kullert. Ein weiterer negativer Kretikpunkt ist, dass die Ecken nicht abgerundet sind, und der Ball so dort immer hängenbleibt.

Außerdem sind wir einfach nicht die Tischkicker verrückten. Ein kurzer Anruf bei den Eltern meines Freundes und schon war beschlossen, dass der Tischkicker an eine Soziale KiTa gespendet wird, die seine Mama öfters besucht. So steht er bei uns nicht traurig in der Ecke & haben zusätzlich anderen eine Freude gemacht. Was uns wiederrum ebenfalls freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen