10. August 2013

BALEA GEWINNSPIEL

Guten Abend meine Lieben!

Heute habe ich etwas besonderes für euch. Mein erstes Blog-Gewinnspiel. Da ich das BALEA Testpaket heute Vormittag ein 2tes Mal erhalten habe, werde ich eines an meine lieben Leser Verlosen, also an euch.





Warum ich dieses ein 2tes mal erhalten habe weiss ich gar nicht so genau. Den mein erstes kam unversehrt hier an und somit habe ich mich NICHT bei dm gemeldet. Vielleicht war es einfacher ALLE Pakete neu zu versenden, anstatt zu filtern, wessen beschädigt war, wessen nicht und wer eventuell noch gar keines erhalten hat!?


TEILNAHME


  • Seid oder werdet Follower meines Blogs über eine der vielen Möglichkeiten auf dieser Seite. 
  • Schickt eine eMail an Blogeule@web.de mit dem Namen, mit dem ihr mir folgt, sowie eurer eMailadresse (damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann).Vielleicht mögt ihr mir ja noch verraten, warum gerade IHR dieses testpaket verdient habt.
  • Am Sonntag, den 18.August werde ich einen von euch über den Gewinn informieren.

Gerne dürft ihr mir hier eure zahlreichen Kommentare rund um Balea und/oder mein Gewinnspiel hinterlassen. 

Freue mich auf viele neue Leser :)

Kommentare:

  1. Schönes Gewinnspiel - da hab ich gerne mitgemacht und teile es auch!!

    Vielleicht mag ja auch noch jemand bei mir mitmachen....

    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite?notif_t=page_new_likes

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich für meine Freundin mal mit in den Topf, die hatte leider kein Glück. Natürlich auch gern geteilt: https://www.facebook.com/rosalies.testblog/posts/1401855650031159
    Ich folge dir als Rosalies Testblog.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da mache ich auch gerne mit und habe auch schon eine Mail geschrieben.
    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und viele neue und treue Leser

    Liebe grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen