18. August 2013

Nivea Augen Make Up Entferner

Heute ist mal wieder Blog-Sonntag. Es ist einiges eingetrudelt und die letzten Tage aus Zeitmangel liegen geblieben.

Seit neustem hat Rossmann auch so einen tollen Blogger-Newsletter wie dm. Diesen habe ich natürlich auchdirekt abonniert. Man muss einen Lesern ja schließlich etwas bieten. Anders wie bei der Drogeriekette dm "muss" man sich hier auf  das Testprodukt bewerben.


Heute stelle ich euch den Nivea Double-Effect Augen Make-Up Entferner vor. Ich habe es nämlich geschafft und gehöre zu den 200 glücklichen Testern.







Im Paket selber  waren der Augen Make Up Entferner, eine Schlafmaske und zwei kleine Pröbchen ebenfalls für die Gesichtspflege. Diese landeten erstmal in meiner "Krempelkiste" im Badezimmer und werden bei Gelegenheit unter die Lupe genommen.







Ich schminke meine Augen eigentlich jeden Tag. Zwar dezent, aber Lidschatten, Kajal und Wimperntusche. sinds dann doch. Zum abendlichen Abschminken benutze ich seit Jahren Abschminktücher. Das Problem ist meist nur, dass trotzdem nicht das vollständige Augen make up entfernt wird. Dafürwaren dann meine Make Up Entferner Pads da. Leider aren diese mir auf Dauer zu ölig & auch der Geruch war irgendwie ranzig. Aber nun gibt es den Entferner von Nivea.

Anwendung lt. Hersteller:
Vor Gebauch kräftig schütteln. Die Flüssigkeit auf ein Wattepad geben und die Augenpartie behutsam von innen nach nach außen reinigen. Kein Rubbeln notwendig.


Danke Nivea! Das Testprodukt hat wie oben beschrieben und von Nivea versprochen funktioniert. Auch das letzte bisschen Kajal ist von meinen Augen verschwunden. Der Geruch hierbei ist sehr angenehm und überhaupt nicht ranzig. Dieses Produkt werde ich garantiert nachkaufen und vor allem jetzt regelmäßg abends verwenden.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte gehofft ihn auch testen zu dürfen^^ da haste aufjeden fall ein sehr schönes Päckchen bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen