15. September 2013

Blog Gewinn von mNa'liCious

Gestern kam er an! Mein Super toller Gewinn von Mona's Blog. Vor einiger Zeit konnte man auf ihrem Blog an einem Gewinnspiel teilnehmen. Gekoppelt war dies an einen Fotowettbewerb, bei dem man für ihr teilnehmendes Bild stimmte.




Zu gewinnen gab es einen 20,00€ Gutschein für den Ampelmann Shop. Da der Shop selbst keine Gutscheine anbietet hat Mona die Bestellung übernommen. Da ich das grüne Ampelmännchen sooo toll finde habe ich mir natürlich selber die Daumen gedrückt. Und was soll ich sagen? Die Fruitmaschine meinte es anscheinend gut mit mir.

Ausgesucht habe ich mir folgendes:



Einen frischmacher Kulturbeutel
2 x Weingummi Ampelmännchen
1 Nagelfeile

Als "Entschädigung" für eine längere Wartezeit gab es noch ein Poster obendrauf, auf dem alle "Ampelmännchen" der Welt abgebildet sind.






Als Dankeschön für die Bestellung gab es vom Shop ein Minitütchen Ampelmann Weingummi, sowie einen Türsteher im Wert von 3,50€.

Vielen Dank Mona für diesen tollen Gewinn. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen