22. Oktober 2013

Sauerkrautkoma

Guten Morgen meine Lieben!


Ein paar Tage war es etwas ruhig hier, was aber keinen bestimmten Grund hatte. Nun liege ich seit gestern mit einem grippalen Infekt flach. Da ist ein kleiner Bericht ein bisschen Ablenkung vom Husten & Schniefen.

Vor einer Weile habe ich diesen tollen Gewinn auf der Facebookseite von Weltbild ergattert.





Ein signiertes Hörbuch (Rita Falk, Christian Tramnitz) von "Sauerkrautkoma". Ich freue mich total darüber, da ich das Buch, genau wie die Vorgänger schon gelesen habe. An ein Hörbuch habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Jetzt kann ich genau schauen bzw. hören, ob so etwas für mich etwas ist und habe dazu auch noch den direkten Vergleich zum Buch.

Dabei waren noch 4 GAAANZ KLEINE Gugelhupfs. Diese wurden inzwischen von Timo und mir zum Sonntagskaffee verputzt. Lecker waren sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen