21. Dezember 2013

Crodino Aperitif

Der alkoholfreie Aperitif wird aus Aromen von Orangen und über 30 Kräutern hergestellt.

Dank der Brandnooz Losfee bin ich in den Genuss dieses zusätzlichen Tests gekommen. Herzlichen Dank!!! 




Crodino ist ein Aperitif, welcher aus Kräutern, Pflanzen und Wurzeln mit ausgewählten süßen und bitteren Orangenfruchtstückchen kreiert ist. Er schmeckt süß-bitter, und zwar erst etwas süß dann kommt der bittere Nachgeschmack.  Meiner meinung nach leider ZU bitter. Crodino wird empfohlen mit einer Orangenscheibe und etwas Eis zu servieren, dies sieht dann dann etwas edler aus. Ob es allerdings etwas am Geschmack verändert kann ich leider nicht sagen.



Eine Flasche Crodino von Campari beinhaltet 9,8cl und wird im 8er Pack für ca. 5,99€ verkauft. Soweit ich weiß, ist er ist nicht überall erhältlich.Bei Interesse könnt ihr den praktischen Bezugsquellenfinder nutzen, oder einfach über Amazon bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen