19. Dezember 2013

DM Blogger-Weihnachtsbox - Der Lars war's

Man war das eine Überraschung, als es am Freitag Abend bei uns klingelte und mein Freund mit einem schweren dm Karton ankam. Meine erste Frage war, ob es für ihn oder für mich sei, da ich weder an einem Gewinnspiel, noch an einem Produkttest teilgenommen hatte.  

Das Paket hat mich total umgehauen, aber seht erstmal selbst:









Das Paket entpuppte sich als Weihnachtsüberraschung, an alle Blogger, die den dm Bloggernewsletter vom Lars erhalten. WOW! Da ich an diesem Tag weder auf Facebook noch sonstwo im Netzt unterwegs war, wusste ich rein GAR NICHTS von dieser Box.

Kommen wir nun einmal zu einer kleinen Inhaltsübersicht: 

Gliss Kur 6 Wunder Öl Essenz 
Sally Hansen Lack 610 Red Zin 
Diadermine Lift+ Hautperfektion Hautverschönerndes Gesichtsöl 
Scholl Fuß Balsam PapayaPlayboy Badeente ♥ 
Manhattan Lotus Effect Lack 
Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow & Liner 
Alverde Eyeliner Flashing Star 
Treacle Moon Warm Cinnamon Nights Duschgel (500ml) 
Dr. Scheller Calendula Handbalsam 
Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis 
Lavera Regenerierende Creme-Öl Dusche Bio-Cranberry & Bio-Arganö 
John Frieda Frizz Ease Wunderkur 
Sagrotan Samtschaum Milch & Goldener Honig Handwaschschaum 
Guhl Langzeit Volumen Shampoo 
Schwarzkopf got2be 2 sexy Big Volume Push Up Spray Powder 
Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion 
Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select Rasierer 
Colgate Max White One Luminous Zahnpasta 
Seba Med Creme Mattierend für unreine Haut  
Dresdner Essenz Wellness für Zuhause Vanille/Sandelholz 
Tempopäckchen 

Leider ist das Glisskur Wunderöl beim Transport kaputt gegangen, aber die Box war so gefüllt mit tollen Produkten, dass mir dies nichts ausmacht. Ein bisschen Schwund ist halt immer ;)

Besonders freue ich mich auf diese dei Produkte:




Da ich nicht mit allem etwas anfangen kann, wird einiges an die Familie verschenkt oder für eine Verlosung beiseite gelegt.

1 Kommentar:

  1. Hatte das schon auf Facebook gesehen... ich wusste von diesem speziellen Newsletter bis dato nix, bekomme nur den "normalen" Blogger-Newsletter.
    Aber eine wirklich total schöne Überraschung! Freu mich für Dich. Da ist viel zum Ausprobieren dabei.... Viel Spass...

    AntwortenLöschen