18. Februar 2014

Blogger schenken Lesefreude

"Was ist das?" fragt ihr euch nun sicherlich. Die Aktion “Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion von lesebegeisterten Bloggern, die zum Welttag des Buches m 23.04. auf ihrem Blog Bücher verlosen, um ihre Lesefreude mit anderen zu teilen.

Da möchte ich mit meinem Blog natürlich dabei sein. 2 Bücher besorgt & angemeldet. Nun bin ich auch ein Teil des Ganzen.


Weiterführende Infos erhaltet Ihr auf der Seite bloggerschenkenlesefreude.de.



Bei mir wird es ein bestimmtes Buch gleich 2 Mal zu gewinnen geben.  Welches bleibt aber bis dato mein Geheimnis. Nur soviel, es wird sich um einem Roman halten ;)


Das Gewinnspiel beginnt am 23.04.2014 - dem Welttag des Buches. Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, erfahrt ihr rechtzeitig zum Start der Verlosung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen