1. Februar 2014

Heartbreaker design by Drachenfels

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Gewinn zeigen. Vor einiger Zeit gab es auf der Facebookseite von Heartbreaker dieses tolle Schmuckset gewinnen. Angesichts der Tatsache, dass 20 Sets für 20.000 Fans verlost werden machte ich mir wenig Hoffnung.

Doch tada! Auf dem Heimweg von der Arbeit erhielt ich plötzlich eine GEWINNMAIL!




"Das Label HEARTBREAKER design by drachenfels ist die kleine Schwester der Marke Drachenfels. Gegründet um Schmuckliebhabern auch in den Einsteigerpreislagen eine absolut hippe und trendy Schmuckkollektion bieten zu können, trägt das Design von Heartbreaker unverkennbar die Handschrift von Franziska von Drachenfels." (Quelle: https://www.facebook.com/heartbreaker.schmuck?ref=ts&fref=ts)


Das FROGGY SET von HEARTBREAKER ist aus Silber mit Muschelkernperle. Dieses wunderschöne Set hat jeweils einen Wert von Euro 143.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen