2. Februar 2014

Likoli

Hallo liebe Eulen-Leser!

Ihr fragt euch sicherlich nun, wer oder was Likoli bedeuten soll. Likoli ist ein kleiner schwarzer Kater, der vor genau 625 Tagen seinen T-Shirt Shop eröffnet hat.

Die tollen Shirts durfte ich schon woanders bewundern und war doch etwas neidisch auf solch ein tolles Testprodukt. Vor ein paar Tagen hatte ich dann eine nette eMail vom Kater im Postfach, in dem er mir schrieb, dass er auf meinen Blog aufmerksam geworden sei und mir gerne ein Shirt zur Verfügung stellen möchte.

Dieses Angebot habe ich natürlich gerne angenommen.


Ich habe etwas gestöbert, aber nichts war so richtig "meins". Ich muss sagen, die Shirts sind alle irgendwie genial und lustig anzusehen. Ich wollte aber etwas, was "alltagstauglich" ist. Also wurde weiter gestöbert. Dann entdeckte Timo dieses tolle Shirt. Wir waren uns einig: genau das RICHTIGE! für die Blogeule. Schnell mit dem Maßband einmal nachgemessen und dem Kater meinen Wunsch mitgeteilt. 


Die T-Shirts kosten alle  egal welches Geschlecht und welche Größe 19,95€. Inklusive Versand. Der Kater ist im Versenden übrigens einsame Spitze. Nach 1-2 Tagen schon könnt ihr eurer Prachtstück in den Händen halten.

Es gibt aber auch einen negativen Punkt: Leider kann man sich die T-Shirt Farbe zu dem auserwählten Motiv nicht ändern. Dies beudeutet, jedes Motiv gibt es nur in einer EINZIGEN Farbe. Das finde ich etwas schade.






Positiv hingegen finde ich, dass es zu jeder Bestellung einen T-Shirt Ausweis gibt. Hat man 15 gesammelt, bekommt man ein T-Shirt seiner Wahl gratis.

Ich mag mein Motiv auf alle Fälle und freue mich jetzt schon auf die wärmeren Tage:


Kommentare:

  1. Hey :)
    Du hast einen echt wundervollen Blog. Dein Design ist total schön und interessante Themen hast du auch. Ich werde dein Blog im Auge behalten :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt, vllt habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    ich hab dich zu dem Liebster Award getagged der "kleinere" Blogger verbinden soll (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    Würde mich freue wenn du mitmachst (:

    AntwortenLöschen