30. März 2014

Arla Buko Produkttest II

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich mal wieder einen interessanten Produktbericht für euch. Und zwar habe ich eines von 500 Frischkäsepakten aus dem Hause Arla ergattern können. Dieses trudelte bereits im Februar bei mir ein und wurde gründlich unter die Lupe genommen.





Man konnte unter anderem, aus folgenden Typen wählen:

Der Naturliebhaber
Der Obstfan
Der Gartenfreund
Der Weltenbummler
Der Würzige



Entschieden habe ich mich für den Gartenfreund.
Dieses Produktpaket beinhaltete folgendes:

1x Rucola Pesto
1x Frühlings-Zwiebeln
2x Fit nur 9% Fett absolut
2x Gartenkräuter
2x Pikatenkräuter
2x Blaubeere

Rucola Pesto: Ist leider so gar nicht meines. Habe es einmal probiert und dann

an meine Mama weitergereicht. Mir schmeckt diese Sorte irgendwie zu würzig.


Frühlingszwiebeln: Die Sorte ist einfach super. Erinnert ein wenig an Frühlingsquark. Diesen durfte ich im April 2013 bereits schon einmal für Arla Buko testen. Hier der Link: Arla-Buko-Produkttest.

Fit mit 9%:
Auch an dieser Sorte bin ich, wie bei sovielen anderen öfters vorbei gegangen. Allerdings bleibe ich bei "normalen" Frischkäse meiner seit Kindheit verwendeten Sorte aus dem Hause Kraft treu. Einfach Gewohnheit.

Gartenkräuter:
Diese Variante schmeckt einfach nach frischen Kräutern aus dem Garten. Wie der Name schon sagt. Er ist schön locker und cremig


Pikantekräuter: MEIN Frischkäse aus dem Testpaket. Einfach lecker, nicht zu scharf. Schmeckt besonders lecker auf frisch gebackenem Brot.

Blaubeere: Diese Sorte durfte ich ebenfalls schon einmal testen. Dieser ist relativ süß, was mir persönlich nichts ausmacht. Allerdings kann man ihn sehr gut mit Quark oder Naturjoghurt zubereiten. 


Mein Fazit: Mir haben fast alle Arla Buko Frischkäse-Sorten sehr gut geschmeckt. Ich bedanke mich recht herzlich bei Arla für den Test, so konnte ich Sorten kennen lernen, an denen ich sonst nur vorbei gestusst bin. Arla Buko findet Ihr auch auf Facebook.

1 Kommentar:

  1. Great post, dear)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen