2. März 2014

Labello Lipbutter

Hallo Liebe Eulen-Leser!

Heute habe ich mal wieder etwas tolles für euch: Und zwar wurde ich unter zahlreichen Bewerbern auserwählt, um die neuen "Lip Butter" von Labello zu testen.


Über diesen Test freue ich mich mal wieder besonders, da ich vor dem "Lippenpflege Regal" schon oft davor stand. Der Preis von ca. 2,65€ hielt mich aber doch erstmal von einem Kauf ab.




Das Produktpaket enthielt folgendr drei neuen Lip Butter Varianten:
  • Lip Butter Vanilla & Macadamia
  • Lip Butter Rasperry Rosé
  • Lip Butter Original

"Im innovativen Dosen-Design vereint die neue Labello Lip Butter Pflegegefühl mit verwöhnenden Aromen und einer reichhaltigen Formel. Sheabutter, Mandelöl und Hydra IQ sorgen für eine zartscmelzende Pflege, die die Lippen geschmeidig macht und ihnen einen seidigen Glanz verleiht."



Original: Wer kennt ihn nicht, den Klassiker. Die Labello Lip Butter Original ist die neue reichhaltige Lippenpflege. Die Original Variante ist frei von Aromen.


Vanilla & Macadamina: Die Lip Butter pflegt trockene Lippen und unterstützt die Feuchtigkeits- zufuhr. Das echte Vanillearoma sorgt für ein sanftes Dufterlebnis. 




Rasberry Rosé: Die Lip Butter ist ein fruchtiges Erlebnis mit sanftem Farbglanz. Die neue Formel pflegt, verwöhnt und hilft bei trockenen, spröden Lippen. Labello Lip Butter mit Himbeeraroma versorgt deine Lippen anhaltend mit Feuchtigkeit und schützt zusätzlich vor Umwelteinflüssen.

Die Lipp Butter ist ganz einfach mit den Fingern auf den Lippen zu verteilen. Jedes Döschen beinhaltet 19 ml Lippenbalsam. 


Bis jetzt bin ich sehr begeistert und es stört mich im Gegensatz zu anderen Lippenbalsamen im Döschen überhaupt nicht, das Produkt mit den Fingern zu entnehmen. Ich denke, dies liegt daran, dass es sich bei der Lip Butter von Labello um ein recht flaches, dafür breiteres Döschen handelt. 


Vielleicht halten mich die Lip Butter im Döschen auch davon ab ständig meine Lippen mit einem Pflegestift einschmieren zu müssen ;)

1 Kommentar:

  1. Ohh wie toll. Ich find die Lip Butters auch richtig toll und sie riechen soo lecker. Am Liebsten würde ich sie gerne essen.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen