7. März 2014

Seramis Wunderland

Halli Hallo!

Endlich Wochenende. Naja, noch nicht so ganz. Es sind Überstunden angeordnet und da ich unter der Woche einfach nicht länger als 8 Stunden vor dem PC sitzen mag, werde ich morgen mit 3-4 anderen das Büro rocken. 


Aber davon wollte ich euch eigentlich nicht berichten. SONDERN: Heute kam meine zweite Prämie vom Seramis Wunderland. Wie ihr kennt das Seramis Wunderland nicht?! Dann wollen wir dies mal ratz fatz ändern.




Bevor ihr allerdings starten könnt müsst ihr euch registrieren, dies geht entweder über die Homepage oder aber über die Facebookseite von Seramis.


Ich persönlich nutze das Wunderland via Facebook. Einfach auf den "Reiter" Seramis Wunderland klicken und schon ist man mittendrinn. Die Teilnahme an unterschiedlichen Aktivitäten wird durch Blütenblätter (Treuepunkte) belohnt, die gegen attraktive Prämien eingetauscht werden können. Zum Beispiel bekommt man für den täglichen Bescuh jeweils 10 dieser Blütenblätter. Für eine Bewerbung um Produkttest gibt es sogar 50. Das tolle ist, dass die Blütenblätter nach dem Eintausch gegen eine Prämie nicht vom Konto abgezogen werden, so dass man die nächsten Prämienstufen noch schneller erreicht. 

Für das SERAMIS® Wunderland™ kann sich jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland anmelden. Einige Bereiche sind auch ohne Anmeldung zugänglich. 



Meine bisherigen Prämien:

ab 1000 Punkte gab es eine Packung (2 Stk.) SERAMIS Gießanzeiger klein

ab 2000 Punkte SERAMIS flüssige Vitalnahrung für Orchideen

ab 3000 Punkte WMF Salatbesteck (Auf dieses warte ich noch)



Liebe Grüße,

eure BlogEule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen