20. April 2014

Blogger schenken Lesefreude - Die Verlosung!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit. Mein Gewinnspiel anlässlich des Welttag des Buches am 23. April startet heute. Zu verschenken gibt es auf meinem Blog 2!!! Mal das Buch Blogging Queen. Ich habe dies selbst gelesen und fand es so unterhaltsam, dass ich losgezogen bin um für euch 2 Exemplare zu besorgen.

Zusätzlich gibt es zu jedem Buch jeweils 1 Lesezeichen. Dieses ist seit langem auch mein persönlicher Begleiter. Den Spruch finde ich so treffend für uns Leseratten, dass ich einfach eins dazu packen musste ;)








Kurzbeschreibung des Buches

"Stewardess Millie ist sauer: Kurz vor ihrem 30. Geburtstag macht eine schwere Ohrenentzündung sie für Wochen fluguntauglich. Die Geburtstagsparty in der Karibik fällt also flach. Als Trost darf Millie das luxuriöse Penthouse einer Freundin hüten und dabei auch das neu entworfene Programmdesign zur Erstellung eines Blogs testen. Schnell erkennt Millie, dass sie dabei endlich ihre geheime Leidenschaft für Mode, Styles und Trends ausleben kann. Aus dem Testlauf wird Ernst. Der Blog »Millie’s Magazine« schlägt ein wie eine Bombe, die Modewelt steht Kopf. Doch als plötzlich der attraktive Polizist Frank Stahl vor der Tür steht, der einen international gesuchten Betrüger auf Millies Blogfotos entdeckt hat, bekommt es Millie mit der Angst zu tun. Um ihr virtuelles Glamourleben aufrechtzuerhalten, verstrickt sie sich in immer wildere 
Lügengeschichten ..."




Mitmachen und gewinnen!

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern? Ganz einfach! Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar unter diesem Post, welches eurer Lieblingsbuch ist, bzw. welches Buch euch besonders beeindruckt hat und in 2-3 Sätzen warum. Bitte denkt daran, eure eMail Adresse anzugeben. Das Gewinnspiel endet am 30. April um Mitternacht. Alle Kommentare, die danach eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Verlosung findet am 1. Mai über ein auslosungs Tool statt.








Wir wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen Viel Glück!

Eure BlogEule mit BlogSchatten

Kommentare:

  1. Ich mag "gute" Literatur und manchmal auch einfach nur einen Fantasyroman. Mein Lieblingsbuch, bzw. Reihe ist Plötzlich Fee. Ich liebe die Andeutungen zu anderen Büchern (z.b. Sommernachtstraum, oder der böse Wolf) und zu Dingen die ich auch mit meiner Kindheit verbinde (der Mann im Schrank, das Monster unterm Bett). Man fühlt sich einfach an so viel erinnert und kann so viel auch zwischen den Zeilen entdecken.

    Wünsch dir ganz viele Teilnehmer und noch schöne Ostertage
    Christiane (info (A) lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mein Lieblingsbuch ist Faust von Goethe. Das Buch begleitet mich mittlerweile fast mein halbes Leben und egal wann ich es lese, es gibt immer eine Stelle, die mir in der Situation Mut oder Kraft gibt oder auch mal meine Wut mildert. Es ist einfach ein Teil meines Lebens geworden den ich nicht mehr wegdenken kann und der mich auch überall hin begleitet.

    Ich wünsche dir frohe Feiertage und ganz viele Teilnehmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich meine Email vergessen sorry.
      uhlirschsabrina (at) googlemail.com

      Löschen
  3. Hallo,
    ein besonderes Lieblingsbuch hab ich eigentlich nicht, dafür gibt es zuviele schöne.
    Besonders gern lese ich die Black Dagger Reihe (ich mag die Charakteren und stehe total auf schwierige gefährliche Männer), die auch einen Dauerplatz in meinem Bücherregal hat. Auch Sog und Crossfire haben mir sehr gut gefallen. Und noch so viele mehr... Ohne Bücher kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen, habe noch vor ein paar Jahren kaum gelesen. Ich freue mich jeden Tag auf die wenigen Stunden die ich abtauchen und entspannen kann :-D
    Meine Mail Adresse: doreensteckmann@gmx.de

    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Frohe Ostern,
    ich habe auch kein besonderes Lieblingsbuch, dafür lese ich zu viel und es gibt sooo viele gute Bücher. Aber mein letztes gutes Buch war "Fuck the Möhrchen". Paßt perfekt für mich als "Neu-Mutti" und ist einfach super witzig geschrieben. Nach dem ich das Buch gelesen habe sehe ich vieles leichter und mit Humor :-)
    Meine Mail-Adresse: Pingi1508@t-online.de
    Liebe Grüsse
    Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Huhu und einen sonnigen Ostermontag!
    Das Buch was mich am meisten bewegt hat und auch mein derzeitiges Lieblingsbuch ist, ist "Sonntags bei Sophie" von Clara Sternberg! Es ist sehr realistisch geschrieben und zeigt einem auf, welche Veränderungen ein schwere Krankheit mit sich brigen kann, wenn man weis, dass man nur noch ein paar Wochen zu leben hat. Die Veränderungen finden nicht nur bei einem Selbst und dem Lebenspartner statt, sondern auch bei den Ängsten Freunden. Ich habe mehr als ein Päckchen Taschentücher bei diesem Buch mit Tränen gefüllt!
    Meine Emailadresse lautet :
    aline-krickenbach@web.de

    Ganz liebe grüße!
    Samy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Zuerst: Frohe Ostern!
    Ein einzelnes Lieblingsbuch habe ich definitiv nicht, aber seit dem ich mich dazu durchringen konnte, Harry Potter zu lesen bin ich riesiger Fan der Reihe. Ich finde es einfach toll, wie J.K. Rowling es geschafft hat, eine ganze Welt erstehen zu lassen, dabei auf jedes noch so kleinste Detail einzugehen und es nicht als...ich weiß nicht...zu kindisch (?) dastehen zu lassen....Also ich konnte mir jedes beschriebene und auch unbeschriebene Stück der Handlung sehr bildlich vorstellen und das mag ich einfach :) Außerdem finde ich toll, wie sie die Zaubererwelt in die Mugglewelt integriert hat.

    Im übrigen gilt das alles auch für die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier. Diese Bücher liebe ich auch über alles :)

    Okay, bevor ich hier zu sehr ins schwärmen abdrifte, meine Emailadresse: mareike.k.9@gmail.com

    Liebe Grüße :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Mein lieblings buch ist immer noch oh pannenbaum da kann ich mich stunden rein lesen es ist einfach interessant es handelt sich um ein baum der immer in pannen gerät
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu und einen schönen Ostermontag wünsche ich.
    Ein super Buch was alleine schon vom Namen her zu mir passen würde ;-)
    Ich denke mein Lieblingsbuch wird immer Der satanarchäolügengenialkohöllische Wunschpunsch von Michael Ende sein. Es ist amüsant, spannend, faszinierend und einfach nur toll. Als Kind habe ich es geliebt und auch heute noch lese ich es immer wieder.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Welttag des Buches und vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mich hat die Tintentrilogie von Cornelia Funke total begeistert, weil sie ein tolles Abenteuer mit der Begeisterung für das geschriebene Wort verbindet. Wer wünscht sich nicht einmal in die Welt eines selbst gelesenen Buches einzutauchen?

    Liebe Grüße
    schlumeline

    AntwortenLöschen
  10. Abgesehen von den Chroniken der Unterwelt (ich bin ein Fantasy Freak xD ) hat mich "Weil ich Layken liebe" in den Bann gezogen... ich hab es sehr schnell durchgehabt, da mich die Hauptfiguren sofort ansprachen und die Schicksalsschläge echt überraschend kamen und ich wissen wollte wies endet ^^

    Liebe Grüße Julia
    sjule[at]globalunited.de

    AntwortenLöschen
  11. Sonjas Bücherecke21. April 2014 um 22:37

    Hallo,

    wieder ein toller Blog und eine tolle Aktion. Das Buch hört sich ja sehr unterhaltsam an und die Lesezeichen sind ja toll .Hüpfe schnell in den Lostopf.
    Wünsche eine schöne Woche.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Wüstenblume" von Waris Dirie. Ich fand die Geschichte dieser jungen Frau einfach schockierend und sehr berührend. Da ich stets wissen wollte, wie das Buch weitergeht, habe ich es innerhalb weniger Stunden quasi "verschlungen".

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo liebe Blogeule,

    was für ein schöner Blog und tolles Gewinnspiel. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Habe dich direkt geaddet und folge dir nun über GFC und BlogConnect.

    Hmm, mein Lieblingsbuch? ... Bei mir ist es eher eine ganze Welt und zwar die Welt und die Wesen in und um Mittelerde. Was J.R.R. Tolkien da geschaffen hat damals ist einfach unbeschreiblich und noch heute begeistert es mich immerwieder auf's Neue. Auch die Filme von Peter Jackson finde ich großartig und den letzten Hobbit Teil habe ich 4x im Kino gesehen in 3D. :D :D

    Viele liebe Grüße und nachträglich noch frohe Ostern,
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    da nehme ich auch gerne teil, das Buch hört sich richtig lustig an.
    So ein richtiges Lieblingsbuch habe ich nicht. Was mich aber sehr berührt hat, war "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Mal ein Buch ohne happy End.
    LG von Elke
    schneckenpost0909(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist "Die Säulen der Erde" von Ken Follett. Obwohl es doch ein richtiger Wälzer ist, habe ich es schon dreimal gelesen.
    Dabei lese ich sonst am liebsten Fantasy- und Humorlastiges :)
    Liebe Grüße,
    Steffi von http://www.cookieaddict.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    also das Lieblingsbuch gibt es nicht. Aber natürlich haben mich einige beeindruckt. Z.B. "Die Bestimmung" von Veronica Roth. Ich finde, diese Welt, welche sie sich ausgedacht hat, so fasziniernend, aber auch beängstigend. Das lässt einen kaum los. Und man fragt sich andauernd, in welche Fraktion würde ich passen und wie sieht das Leben da genau aus.
    Liebe Grüße
    Julia (Juhoma@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch hört sich toll an! Perfekt für einen Sommertag im Park :) Ich würde dir gerne "Alle meine Wünsche" von Gregoire Delacourt empfehlen. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und fand es wundervoll. Auch in diesem Buch geht es um eine Bloggerin, allerdings eine etwas andere, als in Blogging-Queen :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Tolles Buch! Da kriegt man direkt Lust zu lesen!:D
    Ich hab schon einiges gelesen, aber ich glaube "Pride & Prejudice" von Jane Austen hat mich am meisten beeindruckt, da ich (bei der englischen Version) wirklich dran geblieben bin! Ist zwar schon eine Weile her, aber ich weiß noch, wie ich Mr. Darcy erst so gaaaaar nicht mochte und dann... hach ja ^^
    Aber es gibt so viele schöne Bücher! Einer meiner "All-time-Favourites" ist definitiv "Die Unendliche Geschichte" :)
    Ich wünsch dir was! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. zu meinen lieblingsbüchern gehören vor allem die Harry potter bände. für mich sind sie ein stück Kindheit. ich liebe den erzählstil und auch die einzelnen Charaktere und könnte die bücher immer wieder lesen. hab sie jetzt schon zig male gelesen und könnte sie immer wieder lesen :D

    lg, Kami-chan

    flowerchild[ät]Hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  20. Im Moment bin ich ganz hin und weg von Noah von Sebastian Fitzek. ich liebe seinen Stil und verschlinge jedes Buch von ihm.

    LG Dany
    dany1705@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)

    Also mein Lieblingsbuch ist "Das Lied von Eis und Feuer" :) Ich liebe die Komplexität, die ganzen Details. Sogar die Nebencharaktere haben eine spannende Vergangenheit, dann noch das Setting. Riesige Städte oder eine große Mauer aus Eis und dann die Fantasy-Elemente, wie zum Beispiel Drachen und der Lord des Lichts. :D Ich könnte jetzt Stunden davon schwärmen. :) Ich bin einfach ein sehr großer Fan davon :)))

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Heyho,

    der Titel des Buches spricht sofort an, sodass ich es gerne einmal genauer unter die Lupe nehmen würde. Ist bestimmt eine lustige Angelegenheit die Zeit mit diesem Buch zu verbringen. :o)
    Ich fand als letztes das buch "Seelen" echt klasse. Ich war richtig in dem Buch drinnen und konnte mit den Charakteren unheimlich gut mitfühlen. Dieses buch hat mich fasziniert, berührt und einfach nur begeistert. Ein klasse Buch, dass ich nur weiterempfehlen kann. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Mein Lieblingsbuch ist die »Godspeed« Trilogie, weil es sehr spannend war und ich kaum aufhören konnte zu lesen. Ich habe das erste Buch innerhalb von zwei Tagen auf einer Klassenfahrt gelesen, was bei den ganzen Unternehmungen eine Meisterleistung ist. Leider konnte ich die Nachfolgebände noch nicht lesen, weil ich noch mit »A Game of Thrones« beschäftigt bin, aber sobald ich damit durch bin, werde ich die beiden Fortsetzungen lesen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, das Buch hört sich witzig an, passend zu dieser Jahreszeit :)
    "Das Phantom" ist ein Buch das ich schon mehrmals gelesen habe und was mich immer wieder fasziniert.
    LG
    Diana
    schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Mein aktuelles Lieblingsbuch ist Jerusalem von Ottolenghi, ich finde es einfach toll, anhand von Gerichten und Geschichten dahinter in eine fremde Kultur einzutauchen. :)
    Meine mailadresse ist cookingworldtour@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchjen!

    mein momentanes Lieblingsbuch ist: James bowen - Bob, der stereuner. Ein Buch rund um die seelenverwandtschaft von James und seinem kater. Bob. Mit hat das Buch und die Geschichte sehr berührt und somit würde es für mich buch des jahres 2013 und mein Lieblingsbuch

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    das Buch klingt wirklich witzig und nach einem schönen Zeitvertreib, weswegen ich gern an deiner Verlosung teilnehme.
    Mein Lieblingsbuch wechselt regelmäßig, wobei ich in letzter Zeit hauptsächlich Fantasyromane oder Dystopien lese und hin und wieder mal andere Romane. Fasziniert hat mich allerdings letztes Jahr ein Buch vom Bastei-Lübbe-Verlag, das ich auf dem Tablet gelesen habe: Coffeeshop. Die Story ist ganz witzig, es geht um Freunde, die ihr Leben hauptsächlich im Coffeeshop von einem von ihnen verbringen. Die Geschichten, die sie erleben, sind ganz lustig, aber das Faszinierendste an dem Buch, ist die Art, wie es zu lesen ist, denn es besteht aus dem Buch, kurzen Comic-Filmchen und... Filmsequenzen. Außerdem gibt es ab und an Rezepte zu den Gerichten, die die Freunde im Coffeeshop zu sich nehmen u.ä. Eine absolut witzige Idee, die mich ziemlich fasziniert hat. Ich hoffe, dass es in Zukunft häufiger solche Bücher geben wird, weil man hiermit die neuen medialen Möglichkeiten einfach voll auskosten kann und trotzdem noch Bücher lesen kann. Wenn dich dies mehr interessiert, findest du hier auch eine Rezension dazu...

    Liebe Grüße
    Julia
    (mail@julia-bonsack.de)

    AntwortenLöschen
  28. Es gibt einige Bücher, die in meinem Regal einen besonderen Platz haben, weil sie mich sehr berührt oder beeindruckt haben. Eines meiner Lieblingsbücher ist und bleibt "Krabat". Auch, weil es eines meiner ersten Lieblingsbücher war. Und ich es noch heute sehr gerne lese... <3
    Liebste Grüße
    Pamela (pamd(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, den Welttag des Buches finde ich klasse und hoffe, dass auch bisherige Nichtleser zum Lesen animiert werden.
    Mein Lieblingsbuch ist "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry - einfach, genial und zeitlos.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  30. Huhu! Mein Lesehighlight 2014 ist "this is not a love story" Da hat es bereits beim Anschauen des Covers Geknistert, dies wurde beim lesen des Klappentextes intensiver und beim Lesen selbst bin ich dem ganzen dann verfallen. Ö.ö Ja es ist mein neues Lieblingsbuch, weil es die ganze emotionale Palette bietet, die Charaktere typisch jugendlich sind, Penny könnte ein Zwilling von mir sein und Noah ist einfach nur cool! Die Ideen von Holly Bourne sind faszinierend und das Ende des Buches ist trotz des "not" im Titel wunderschön!
    Außerdem gibt es einn Buch, das mich seit ich es gelesen habe nichtmehr so wirklich losläss. Und zwar ist das "Der Junge im gestreiften Pyjama" Dazu sage ich nichts weiter, als: Lesen. denn jedes weitere Wort wäre zuviel Information! ;)
    Liebe Grüße,
    Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen :)

    Ui, klasse! Das Buch steht schon seit Eeeewigkeiten auf meinem Wunschzettel, daher springe ich mit Anlauf in den Lostopf :D

    Ein Buch, das mich in der letzten Zeit sehr beeindruckt hat ist "Solange am Himmel Sterne stehen" von Kristin Harmel (verlose ich übrigens auf meinem Blog). Es ist ein wundervolles Buch über Familie, Liebe und Freundschaft. Es lädt zum Träumen und Nachdenken ein.

    Hummelige Grüüüße :D

    Ps. Erreichen kannst du mich via Mail (kristin.pottschmidt[at]gmx.de) oder Blog (hummelmädchen.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    gern mach ich bei der Verlosung mit :)
    Zuletzt hat mich "1Q84" von Haruki Murakami schwer beeindruckt. Es ist spannend vom Anfang bis zum Schluß und erzählt eine wunderschöne Liebesgeschichte ohne dabei zu kitschig oder schnulzig zu werden. Hab die Lektüre sehr genossen :)
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. Blogging Queen ist ja ein toller Titel. Da hüpf ich gerne in den Lostopf. Ich bin von meinem letzten gelesenen Buch total begeistert: Die Zeitrausch-Trilogie Band 1 von Kim Kestner. Es ist ein Zeitreiseroman, der sowas von spannend geschrieben ist, dass mir manchmal der Atem stockte. Außerdem kann man hier super miträtseln und bleibt bis zum Schluss im Unklaren.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Kennst Du schon "Mein zauberhafter Garten" von Sarah Addison Allen? Wenn Du das Genre des magischen Realismus magst, bist Du hier richtig. Die Charaktere werden zu Freunden -- es war hart, das Buch wegzulegen. :)

    Vielen Dank für die Gewinnchance -- "Blogging Queen" klingt super!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh da hüpfe ich noch schnell rein.. meine Lieblingsbücher sind Eragon. Warum? Ganz einfach ich liebe Drachen über alles. Und seit ich die Bücher gelesen habe gehören sie mindestens einmal im Jahr dazu. Eine andere Welt und doch so schön und achje.. =)
    Liebste Grüße
    Cörnchen
    arvamused.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen