17. Mai 2014

Brandnooz Box April 2014

Hallöchen!

Heute möchte ich euch endlich meine Brandnooz Box von April präsentieren. Es hat etwas gedauert, aber schließlich will ja so einiges probiert und vernascht werden.


Gespannt hibbel ich nun meiner nächsten Box, sowie der FAN-Box entgegen.











Kommen wir auch bei dieser Box als erstes zum Inhalt: 
 
Vöslauer Balance Juicy im Wert von 0,99 Euro
PÄX Foo Knuspriger Frucht-Mix im Wert von 0,95 Euro
DeBeukelaer CheeOps im Wert von 2,49 Euro 
Kölln Cakes im Wert vom 2,29 Euro
Hengstenberg Rote Beete Kugeln im Wert von 1,99 Euro 
Barilla Bolognese im Wert von 2,99 Euro 
Mazzetti CREMAceto Classico im Wert von 2,99 Euro 
  
Die Box hat diesmal einen Wert von ca 14,49€.  



Anschließend einige Informationen zu den gelieferten Produkten:



Vöslauer "Balance Juicy" Mit einem Fruchtsaftanteil von 7 % sind die zwei neuen Balance-Sorten die perfekte fruchtige Erfrischung für einen heißen Sommer und sollten in keiner Tasche fehlen. Das natürliche Mineralwasser mit dem fruchtigen Geschmack ist kalorienarm und kommt ganz ohne Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe aus. Erhältlich ist Vöslauer Balance in 7 verschiedenen Sorten. Sehr sehr lecker. Dieses Getränk dufte mit ins Büro. Da ich kein Fan von "normalen Mineralwasser" bin, ar dies genau mein Ding.









PÄX Food "Knuspriger Frucht-Mix" Der fruchtige Snack aus gePÄXten Äpfeln, Ananas und Physalis ist genau das Richtige, um sich gesund durch den Tag zu knuspern. Ob im Auto oder in der Bahn, bei der Arbeit oder in der Schule, nach dem Sport oder in der Freizeit. Der Knabberspaß aus 100 % Frucht wird mit dem unverwechselbaren PÄX-Trocknungsverfahren veredelt - und enthält nur 72 kcal. Diese hat Männe sich direkt gerallt und fand sie, anders als erwartet ganz lecker. Nachgekauft werden diese aber wohl nicht.


DeBeukelaer "CheeOps" Der neue Käsesnack, der gleich zwei Käsesorten miteinander kombiniert, lässt in den Sorten Gouda & Cheddar sowie Gouda & Romano die Herzen von Käse-Fans höher schlagen. Die ganz besonders kross gebackene Knabberei überrascht mit kernigem Biss und kann nicht nur kalt, sondern auch warm genossen werden. Ebenfalls ein tolles Produkt. Ich muss ja zugeben, ich stehe total auf Knabberzeugs. Diese wurden kalt vernascht.


Kölln "Cakes" Die leckeren Haferkekse werden aus hochwertigen Vollkorn-Haferflocken hergestellt, die aus dem ganzen Haferkorn einschließlich Keim und Randschichten gewonnen werden. Einzeln verpackt sind sie ideal für daheim und unterwegs. Die traditionelle Rezeptur macht sie nicht zu süß, nicht zu schwer und damit ideal für groß und klein. Diese durften ebenfalls mit ins Büro. Da ich um 6.00 Uhr bereits anfange Ideal fürs erste "Frühstück". Allerdings recht viel Zucker in den kleinen Frühstückskeksen.


Hengstenberg "Rote Bete Kugeln" Zarte Rote-Bete-Kugeln, mit dem typisch herzhaften Geschmack, verfeinert mit Walnüssen, fruchtigem Granatapfelsaft und würzigem Rotweinessig. Mit Sorgfalt geerntet und verarbeitet, ist diese traditionelle Spezialität die ideale Beilage zum Mittag- oder Abendessen, ein kleiner, gesunder Snack für zwischendurch 
oder auch eine gelungene Abwechslung auf Party-Büfetts als Fingerfood.  


Gar nicht unserers. Meine Mama hat sich aber wieder sehr gefreut, dass für sie auch etwas dabei ist.


Barilla "Bolognese" Die neuen Barilla Bolognese Varianten verleihen dem beliebten Klassiker eine besondere Würze. Bolognese Formaggi Italiani ist durch die pikante Note ein Highlight für alle Käseliebhaber. Bolognese Verdure Mediterranee bringt das Beste aus dem mediterranen Gemüsegarten direkt auf den Teller und schmeckt dabei frisch wie aromatisch. Leider auch nicht so unseres gewesen. Dabei hatten wir uns so gefreut. Die Bolognese beinhaltete nict identifizierbare Stückchen und der Geruch nach Erbrochenem machte dies nicht besser.


Mazzetti "CREMAceto Classico" Diese fruchtige Balsamico-Crème aus eingekochtem Balsamico eignet sich ideal zum Garnieren, Dekorieren, Verfeinern und Würzen von frischen Sommersalaten. Aber auch typisch italienischen Gerichten verleiht sie eine milde Balsamico-Note. Der hohe Balsamico-Anteil von mind. 55 % macht sie besonders einzigartig. Da sag ich jetzt mal nichts zu. Langsam kann ich Essig/Balsmico nicht mehr sehen.



Auch das Nooz Magazin war wieder, mit seinen wertvollen Tipps, enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen