25. Mai 2014

Fussball WM 2014 - Das Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!

Heute ist es endlich soweit. Ich starte mit einem neuen Gewinnspiel. Da die Fußball WM vor der Tür steht und auch einige Damen diesem Ereignis entgegen fiebern, gibt es bei mir das passende Equitment zu gewinnen. Insgesamt gibt es 2 Pakete zu gewinnen.





Der Inhalt:

1 Tüte Pasta (Tomatensauce oder Brocoli)
1 Tüte Haribo Jogi-Fari
1 Flasche Duschgel feel Brazil für Frauen 
3 Buttons
1 Kette "Deutschlandfahne"
1 Paar Ohrringe "Deutschlandfahne"












Mitmachen und gewinnen!

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern? Ganz einfach! Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar unter diesem Post, welcher eurer Lieblingsspieler ist und eventuell 2-3 Sätzen warum. Bitte denkt daran, eure eMail Adresse anzugeben.


Das Gewinnspiel endet am 01. Juni um Mitternacht. Alle Kommentare, die danach eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Verlosung findet am 2. Juni über ein Auslosungs-Tool statt.








Wir wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen Viel Glück!

Eure BlogEule mit BlogSchatten
 

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke25. Mai 2014 um 14:48

    Hallo,

    das ist ja eine tolle Idee. Ich finde Miroslav Klose ist ein toller Spieler. Er hat schon soviele Länderspiele absolviert, bringt die nötige Ruhe mit, hat sich nie unterkriegen lassen.
    Ich freue mich auf die WM und drücke der Nationalmannschaft die Daumen.
    LG und einen schönen Sonntag.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Marco Reus toll.Er kommt einfach sympatisch rüber.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. mein lieblingsspieler ist Müller einfach weil er so klein und schnell ist, er ist überall am ball und immer dabei er hat mich schon als person fasziniert da er sich auch sozial einsetzt und somit absolut symphatisch ist.

    AntwortenLöschen
  4. Thomas Müller, er ist ein natürlicher Typ und verhält sich auch so. Ich habe das Gefühl er ist ehrlich zu sich und anderen und erhält sich aus dem SchickiMicki raus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Also mein lieblingsspieler ist jetzt schon seit 7-8 Jahren Lukas Podolski! Ich finde er ist ein klasse spieler mit einem noch größeren Herz!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen du Liebe,

    da mache ich doch gerne mit. Süße Idee! :)

    Tja, einen Lieblingsspieler habe ich eigentlich gar nicht. Ich mag unseren Poldi, aber auch den Thomas Müller und den Miroslav ebenfalls. Auf jeden Fall freue ich ich schon total auf die WM und werde unseren Jungs ordentlich die Däumchen drücken.

    Einen schönen Sonntag - liebe Grüße - Tanja

    PS: Über BC bin ich dir bereits gefolgt, mache das aber gerne jetzt auch über GFC und NB! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, für den Fall der Fälle - meine Mail-Addi:
      Tatis.buntetestwelt(at)gmail.com oder aber ich bin über FB erreichbar. :)

      Löschen
  7. Guten morgen,also ich mag den Poldi und den T.Müller sehr gern und auch unseren Torwart M. Neuer sie sind finde ich einfach und natürlich.
    Hoffe mal dass unsere Jungs ziemlich weit kommen.
    Lg Silvia
    sylviab@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsspieler ist Marco Reus, der hats einfach drauf, tolle Technik, schnell, Dribbelstark und einen tollen Schuss auch noch.
    mfg
    Andi
    a.neumeier@aol.de

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin ne Frau und schaue eigentlich kein Fußball. Aber so paar Spieler sehen ganz nett aus ;) Ich finde Mario Gómez ganz toll. ;)

    susanne_wittig21@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Marco Reus toll. er hat hier 2 dörfer von uns entfernt gewohnt

    christa heythausen-steffen

    AntwortenLöschen
  11. HallHallo!
    Super Gewinnspiel vielen lieben Dank!
    Ich bin ja eher so ein Möchtegern Fan der nur zu Großereignissen jubelt....
    Ich mag Jan-Robert Zieler und das eigentlich nur weil der Arme als dritter Torwart wahrscheinlich nicht mal den Platz betreten darf, der Arme...(Ok wenn das mal keine weibliche Begründung ist ;-) )
    m.westermann88@web.de
    Folge dir auf GFC
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich toller Gewinn. Mit Fußball hab ich eigentlich nicht so viel am Hut, aber bei der WM oder EM schau ich dann doch gerne hin und wieder mit. Ich mag Thomas Müller eigentlich ganz gerne. Er kommt sympathisch und nicht zu protzig rüber.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen