5. Juni 2014

Blog Header

Guten Morgen meine Lieben!

Ich habe die Woche Urlaub, und da ich eine Frühaufsteherin bin, sitze ich bei einer guten Tasse Cappucino bereits am Lappi und kümmer mich um meinen Blog. Außer Staubsaugen und den Schrank ausmisten steht heute nichts auf dem Plan. Ein ganz entspannter Tag also.

Wie ihr bereits bemerkt habt, hat die Blogeule nun auch endlich wieder einen Header. 



Lange Zeit war dies nich der Fall. Warum? Mein alter Header passte nicht mehr zum Design und für einen schönen, so wie er mir vorschwebte fehlt mir einfach das Händchen. In einer Facebookgruppe für Blogger hat die liebe Meike erwähnt, sie würde für andere Blogger Header erstellen. Also habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und sie angeschrieben, denn eigentlich mache ich sowas bei Fremden total ungern.

Und wie ihr seht, hat sie sich meinem Problem angenommen und mir den Perfekten Header für meinen Blog gebastelt. Ich bin von dem Design restlos begeistert und richtig glücklich. Am Anfang wollte es von der Größe nicht so klappen, aber jetzt passt es wohl ganz gut. 

Ich bin total begeistert, wie liebt Fremde doch sind und ohne Gegenleistung bereit sind einem zu helfen. Besucht sie doch einmal auf ihrem Blog: Little Meike. Sie würde sich über neue Leser sehr freuen. Wie jeder Blogger unter uns ;)

Wie findet ihr den neuen Header? Ist die Größe gut so? Gerne könnt ihr mir eure Meinung in den Kommenatren hinterlassen.

Ich wünsche euch einen schönen & sonigen Tag.

Eure BlogEule, Corinna

1 Kommentar:

  1. Hey! Dein Blog ist wirklich richtig toll, macht mir richtig Spaß zu lesen. :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich freue, wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://livelikejenna.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-1.html#comment-form

    Jenna <3

    AntwortenLöschen