19. Juni 2014

Max Factor Lipfinity

Hallo meine Lieben!
Heute stelle ich euch den Liptinity von MaxFactor vor, den ich dank Rossmann in 2 tollen Farben testen durfte. Getestet wurde von mir die Farbe 006 Always Delicate und durch eine liebe Mittesterin die 335 Just in Love. 






Das Original der langanhaltenden Lippenstifte ist perfekt um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Jetzt mit einem neuen, verbesserten Applikator für intensive Farben, die den ganzen Tag überstehen.



ANWENDUNGSTIPPS
  1. Trage Lipfinity immer auf saubere und ölfreie Lippen auf.
  2. Zuerst umrandest du deine Lippenkontur mit der präzisen Applikatorspitze .
  3. Dann füllst du mit der großen, gebogenen Fläche deine Lippen aus.
  4. Warte ca. 1 Minute bis die Farbe (Step 1) getrocknet ist und trage dann den feuchtigkeitsspendenden Top Coat (Step 2) darüber auf. Frische deinen Look den ganzen Tag über auf, indem du einfach den Top Coat nach Belieben aufträgst.




335 Just in Love ist ein starker beeriger Ton, der mir persönlich zu intensiv war. Daher wurde er durch die liebe Belinda von Belinda's Testblog. Den Bericht dazu findet ihr hier. Dagegen ist 006 Always Delicate ein dezenter Ton, und daher eher meine Farbe.








Auftrag: Der Lipfinity lässt sich unkompliziert handhaben. Um die Lippenkontur habe ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich gekümmert. Ich habe die Farbe wie einen normalen Lipglos angewendet. Nach dem Auftrag den Mund geöffnet lassen und warten, bis die Farbe getrocknet ist, was nach etwa einer Minute der Fall ist. 

Haltbarkeit: Ich habe den Lipfinity in verschiedenen Situationen getestet, und ich muss sagen, die Haltbarkeit war wirklich toll. Am Abend hab ich ihn dann mit einem Abschminktuch entfernt.






Ergebnis: Insgesamt finde ich die Max Factor Lipfinity Colours eine tolle Idee. Allerdings würde ich mir diesen nicht nachkaufen. Warum? Erstmal ist mir der Preis viel zu hoch und zweitens trocknet er nach einer Weile die Lippen so extrem aus, so das der Topcoat warscheinlich um einiges schneller leer ginge als die Farbe. 





Was mir allerdings sehr gut gefällt, ist die große Farbauswahl, mit insgesamt 22 Nuancen ist bestimmt für jede das Passende dabei.

Erhältlich ist der Lipfinity für ca. 12,79 €.


Durftet ihr auch testen, oder habt ihn euch eventuell selbst gekauft? Schreibt mir doch eure Erfahrungen in KOmmentare, wenn ihr mögt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen