21. September 2014

Herbal Essences Clearly Naked

Hallo ihr Lieben! 

Heute habe ich für euch den Testbericht zum neuen Herbal Essences Clearly Naked im Gepäck, welches ich Dank "for me" testen durfte. Dies war mein erstes For-me Botschafter Projekt und zur Seite standen mir, wie sooft meine Arbeitskolleginnen.





Bei For me Botschafter durfte ich die neue Clearly Nakes Serie für natürlich geschmeidiges Haar testen. Für dieses Shampoo wurde eine Formel entwickelt, die dem Haar schimmernde Lebendigkeit verleiht.


Kommen wir aber als erstes zum Inhalt des Testpakets:

  • 1 x 250 ml Clearly Naked Glanz-Shampoo
  • 1 x 250 ml Clearly Naked Glanz-Spülung
  • Marktforschungsunterlagen 
  • Projekthandbuch mit spannendes Infos


Zum weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen:

  • 20 x 10 ml Sachets Clearly Naked Glanz-Shampoo
  • 20 x 10 ml Sachets Clearly Naked Glanz-Spülung
  • 1 Coupon Block mit 10 Rabattcoupons a 0,50€


Zusätzlich bietet Herbal das Clearlx Naked Shampoo noch in zwei weiteren erfrischenden Varianten an:

  • Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeitsshampoo
  • Herbal Essences Clearly Naked Volumenshampoo



Herbal Essences Clearly Naked Shampoo & Pflegespülung: "Für Herbal Essences Clearly Naked in der Variante Glanz geht die Basis aus Minze die Verbindung mit Extrakten aus weißem Tee ein. Die hochwertige Teesorte wird aufwendig hergestellt und gilt als besonders gesund. Wie alle Shampoos der clearly Naked Serie enthält die Variante Glanz weder Parabene, noch Silikone oder Farbstoffe. So hinterläss das Shampoo das Haar unbeschwert und gibt ihm alles, was es für einen natürlichge schmeidigen Glanz braucht."









Verpackung: Hierbei handelt es sich bei dem Shampoo um eine durchsichtige Flasche. Dies finde ich sehr praktisch, da man so genau den Inhalt imer vor Augen hat. Die Spülung hingegen ist in einer eher milchigen Fasche, dort kann man den Inhalt eher erahnen. Bei der Flasche handelt es sich um die geschwungene Standartflasche aus Kunststoff. Vorne findet man den Namen des Produktes, auf der Rückseite hingegen die Inhaltsstoffe, sowie Hinweise zur Pflege.



Mein Fazit: Ich wasche meine Haare jeden morgen mit Shampoo und der dazugehörigen Spülung. Ich habe zwar keine langen-, dafür aber dicke Haare. Ohne Spülung wäre da gar kein durchkommen. Die Minze riecht wirklich sehr angenehm und frisch. An den wärmeren Tagen wirkte es zusätzlich leicht "kühlend". Meine Haare fühlten sich wirklich sehr weich an und das Kämmen ging Kinderleicht. Ohne Ziepen und Tränen ;) 

Ich werden auf jeden Fall die beiden anderen Varianten kaufen und diese ausprobieren.





 
 


Fazit der Mittester: Hier findet ihr nun die von mir ausgewerteten und zusammengefassten Fragebögen. Im Gegensatz zum letzten Shampootest (Nivea 2in1) sind sich hierbei eigentlich alle ziemlich einig und das neue Shampoo hat richtig gut abgeschnitten. Auch hier kein ziepen, oder gar rausgerissene Haare.

Wie vielen Leuten werden die Tester von dem Nivea Shampoo berichten? Hier nun die ausgewerteten Gesamtzahlen.

Freunde: 13
Verwandte: 7
Bekannte: 4
Kollegen: 14

Preis: Je 250 ml Flasche ca. 2,69 €.

Kennt ihr das Shampoo bereits, oder durftet ebenfalls testen? Schreibt mir doch eure Erfahrungen/Meinungen in die Kommentare.

Liebe Grüße,
eure Corinna 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich mag deinen Blog echt gerne! Tolles Design und interessante Themen.
    Hättest du Lust das wir uns gegeseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen