24. November 2014

Angelo Kelly & shoppen

Hallo ihr Lieben! 

Dieses Wochenende war wirklich voll gepackt bis oben hin. Freitag ging es erst einmal in die Heimat, wo es einen ruhigen Abend gab. Samstag war dann Großeinauf und abends Handball angesagt. Dank meiner Anwesenheit hat unsere Mannschaft natürlich gewonnen ;)

Sonntag gab es dann das Highlight: Angelo Kelly in Essen. Ertstmal ging es aber zurück nach Hause. 2-3 Stunden ausgeruht und dann ging es auch schon wiede los. Ab zum HBF, wo eine Bekannte schon am Bahnhof saß, gemeinsam wurde dann auf die anderen beiden Mädels gewartet. Wir hatten beschlossen direkt neben dem Stratmanns ins Restaurant zu gehen.


Es wurde lecker gegegessen und anschließend in Ruhe noch etwas getrunken, um die Zeit bis zum Beginn zu überbrücken. Das Konzert an sich war wirklich toll. Anschließend durften natürlich Autogramm und Foto nicht fehlen *lach*. Um 23.00 Uhr bin ich dann völlig fertig in mein Bettchen gefallen.








Da ich wusste, dass der Sonnatg spät wird habe ich mir den Montag Urlaub genommen. Trotzdem hieß es für mich früh raus, denn  zwischen 7:30 und 9:30 Uhr sollte ich zur Blutabnahme ersheinen. Da meine Mama aber zum Shoppen bereits um 10:34 am Essener HBF landen sollte, war ich bereits vor 8:00 Uhr wieder außer Haus.







Nun sitze ich hier und bin einfach nur platt. Wir waren ewig bummeln und haben zwischendurch auf dem Weihnachtsmarkt eine leckere Backkartoffel gefuttert.

Aber ich war wenigstens erfolgreich gewesen beim shoppen:

- 1 paar Schuhe 
- 2 Pullover
- 2 Sweatshirts




- 2 Bücher
- 1 Hose sowie
- Einlegesohlen, Schuhcreme & Schnürsenkel

Kommentare:

  1. Angelo Kelly? Ist ja süss... ich habe die Kelly´s irgendwann aus den Augen verloren, finde es aber süss, dass sie immer mal wieder präsent sind.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa! Angelo ;) War im März bereits in Essen und da ich nur ca 20 Minuten zur Location laufe quasi ein "muss". Immerhin hab ich nun Fotos, was ich als Teenie NIE geschafft habe *lach*. Ist ein sehr sehr symphatischer Mann.

    AntwortenLöschen