26. April 2015

Brandnooz Box März 2015

Hallo meine Lieben!

Heute wollte ich euch noch einen Blick in meine März Box gewähren. Außerdem erfahrt ihr auch diesmal von mir, was ich von der Box und den einzelnen Produkten halte. 














Gesamtübersicht:

Capri-Sonne FREEZIES Cola Mix 1,99 Euro
28 Black Sour Energy Drink je 1,50 Euro
Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei 0,68 Euro
Chio Tortillas Wild Paprika 1,79 Euro
Chio Dip Honey Jalapeño 1,99 Euro
Ravensberger Milchreis Pur, 1,59 Euro
Hengstenberg Cornichons Ingwer-würzig 1,99 Euro
Leibniz Cream Team 1,79 Euro
Sulá Genuss Momente Bonbons 1,79 Euro



Die Box gefällt mir auch diesmal sehr gut. Der Gesamtpreis des Inhalts der Brandnooz Box Januar beträgt ca. 16,61€.



Die Tortillas, sowie der Dip wurden direkt beim nächsten Filmabend eingesetzt und waren sehr sehr lecker. Die Tortillas werden garantiert einmal nachgekauft. Der Dip eher weniger, da ich die Preise ziemlich überteuert finde und es eine Knorr Sauce genauso gut passt ;)
 







Dies sind Produkte, über die ich mich teilweise freue. Ich nehme sie sehr gerne mit zur Arbeit ins Büro. Sie sind eine leckere Abwechslung zwischen dem Sprudelwasser. Allerdings würde ich für solche Getränke selbst kein Geld ausgeben.















Das Alkoholfreie Bier war köstlich. Schön gekühlt zum Abendessen.

Der Milchreis wartet noch auf seinen Einsatz. Mit schön lecker Zimtzucker drauf schmeckt dieser bestimmt köstlich.














Die Cornichos haben gut geschmeckt. Allerdings fand ich nicht, dass sie etwas besonderes waren. Werden daher also eher nicht nachgekauft.

Das Wassereis war wirklich praktisch für zwischendurch. Wird allerdings nicht nachgekauft, da ich weniger der Wassereis Fan bin.













Die Kekse kannte ich bereits von meinem Leibniz Produkttest und war leider kaum gebeistert.

Die Bonbons dagegen sind genau mein Fall. Sie schmecken schön sahnig und nach Toffee. Süß finde ich die kleine Größe der Bonbons.






Fazit:

Insgesamt sind wir mit der Zusammenstellung zufrieden. Meiner Meinung nach kann man sowieso nur schwer alle zufriedenstellen. Nur die Wiederholungen mancher Produkte (z. B. Energydrinks, Bonbons) könnten weniger werden. Eins steht auf jeden Fall fest, mein ABO werde ich auch weiterhin behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen