6. April 2015

Leibniz Cream Team

Hallo meine Lieben!

Vor einiger Zeit eirreichte mich ein tolles Testpaket von Leibniz. Dieses möchte ich euch nun in meinem Testbericht ausführlich vorstellen.









Leibniz ist eine Marke aus dem Hause Bahlsen, dessen Heimat sich in Hannover befindet. Die Firma ist berühmt für ihre original Butterkekse mit den 52 Zähnen.

Das Testpaket beinhaltete folgendes:

5 Kekspackungen 
1 niedliches Memory Spiel 



Bei den Keksen handelt es sich um knackige Leibniz-Kekse mit Schokoladencreme (Tasty Choco) und Milchcreme (Creamy Milk).
Die neue Sorte von Leibniz ist übrigens die erste mit Doppelkeks. 

In einer Tüte befinden sich 150 Gramm, Der Preis liegt bei ca. 1,79€. 100 g Leibniz Cream Team haben ganze 500 kcal. Dies macht ca. 750 kcal pro Tüte. Unglaublich, wenn ich bedenke, wie schnell diese weggefuttert war.


Besonders klasse finde ich die Lasche zum wiederverschließen, die an der Rückseite der Kekstüte befestigt ist.

Die kleinen Doppelkekse haben eine perfekte Größe, um sie ganz zu verspeßen. So gibt es weder Gekrümel oder Schokohände.

Negativ allerdings finde ich, dass die beiden Cremefüllungen nicht besonders cremig sind. Ich finde die Kekse trotz Füllung leider sehr trocken. Auch dem Herrn des Hauses erging es nicht anders.

Ein herzliches Dankeschön an Leibniz für diesen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen