22. Juni 2015

Brandnooz Box Mai 2015

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine Brandnooz Box Mai zeigen. Es war wieder eine sehr bunte Mischung, der ich allerdings etwas skeptisch gegenüber stehe.

Leider wiederholen sich einige Prodkte in ihrer Art immer und immer wieder. Was mich langsam etwas nervt.










Gesamtübersicht: 
 
Shalter’s Cocktails ‚Virgin Mojito’ – 2,49 Euro
Knorr Tomaten Ketchup – 1,69 Euro
BeautySweeties  ‚Cranberry’- 1,29 Euro
Lorenz Erdnuß Locken ‚Toskana Style’ – 1,89 Euro
Tri Top Brause ‚Himbeer’ – 0,69 Euro
Leibniz Pick up ‚Wild Berry’ – 1,90 Euro
Hengstenberg Balsamico-Creme ‚Rosmarin Date’ – 4,49 Euro
Wawi Schokoreis – 1,00 Euro
Jack Link’s Beef Snack „Peppered“ – 1,49 Euro
Bärenmarke Eiskaffee – 1,45 Euro
Schneider Weisse ‚Meine blonde Weisse’ – 0,85 Euro


Gesamtwert der Box beträgt diesmal 16,74€.  



Da wären als erstes die ErdnußLpcken "Toskana Style". Leider keine Neuheit, da ich diese schon vor Zeiten im Lidl gesehen und gekauft habe.

Die Beauty Sweaties kamen genau richtig. Diese habe ich meiner Tante mitte Juni zum Geburtstag geschenkt.

Die Pick up sind auch super. Diese durfte ich bereits für Leibniz testen und bin sehr angetan von dieser neuen fruchtigen Sorte. 









Die drei Getränke kamen bei uns sehr gut an. Der Tri Prop Brausetrunk durfte mich mir zur Arbeit nehmen. Sehr erfischend.

Der Eiscafe war ebenfalls sehr erfrischend. Schön mit Vanilleeis verfeinert.

Über Das Bier freue sich besonders der Mann. Mir schmeckte es etwas zu herb.









Das waren quasi die drei Flops der Box. Die Cocktails aus der Dose schmecken einfach gar nicht, egal ob mit oder ohne Alkohol.

Balsamico? Kann ich nicht mehr sehen. Diesmal kann ich es wenigstens zum verschenken gebrauchen. 

Mal wieder Ketchup/Sauce. Dieser landete auf der Arbeit des werten Herrn. Braucht hier auch kein Mensch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen