16. September 2015

Drei Jahre Blogeule

Jetzt aber schnell! Gestern feierte die Blogeule heimlich, still und leise ihren 3ten Geburtstag! Wow! 3 Jahre sind seit meinem ersten "Hallo" hier vergangen. Wie schnell ist doch die Zeit vergangen!

Gefeiert wurde gestern - die Geschenke gibt es heute ;)








1. Was gibt es zu gewinnen: 
Zu gewinnen gibt es drei Sets bestehend aus einem Buch, einem Lesezeichen und einer Gesichtsmaske.

ACHTUNG: Die Bücher stammen aus einem "nicht Buchgeschäft" und können daher leichte "Grabbelspuren" aufweisen, also bitte nur mitmachen, wenns nicht stört ;)

 2. Was ihr tun müsst?
Die Frage beantworten, auf was ihr euch im Herbst am meisten Freut, oder auch nicht freut. Mitmachen könnt ihr bis zum 30.09.2015 um 23.59 Uhr.

Also schnell Kommentar abgeben und schon seit ihr im Lostopf.

Über ein paar likes hier, oder auf meiner Facebookseite würde ich mich natürlich freuen.

Liebe Grüße,
eure Blogeule

Kommentare:

  1. Liebe BlogEule!!!
    Erst einmal, 💜lichen Glückwunsch zum Geburtstag! 3 Jahre.... das ist doch schon was!!!!
    Du möchtest gern wissen was ich am Herbst mag? Die bunten Farben im Sonnenschein! Ich liebe es wenn die Blätter sich verfärben! Wünsche dir für die nächsten Jahre alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin,
    bin gerade über Facebook auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt als Leser.
    Ich mag den Herbst eigentlich ganz gern, die ganzen hübschen Farben der Bäume. Leider ist das Blätter-Harken nicht so meins. Und auch Herbststürme sind nicht so schön :D Ich freue mich schon mehr auf den Winter, ich liebe Schnee. Leider gab es davon zu wenig die letzten Jahre.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Drei Jährigem!
    Ich habe dieses Jahr auch drei Jahre gefeiert :-)
    Wahnsinn wie viel man in der Zeit schon erlebt hat!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen