5. Juli 2016

Gesabbel zum Dienstag

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal keinen Produkttest, Boxenvorstellung oder ähnliches.

Dafür wollte ich euch mein neues Herzstück zeigen. Nach langem hin&her durfte endlich ein Macbook Air bei mir einziehen. Was soll ich sagen? Ich liebe es. 



Nun wird auch endlich wieder mehr und vor allem regelmäßiger geblogged, da es einfach mehr Spaß macht auf solch einem edlen Teil.

Einfache Installation, kein gestocke, oder geruckel wie bei Windows, keine sinnlosen Nebendateien, die gespeichert werden. Das Display ist um Welten heller, als bei meiner alten Gurke (2 Jahre erst alt gewesen).

Ich habe mich für ein 13,3 Zoll entschieden, da mein alter Laptop nur 11 Zoll besaß und ich mich etwas vergrößern wollte, aber keinen Klotz auf meinem Wohnzimmertisch stehen haben wollte. So wurde die goldene Mitte gewählt. 

Der Kauf war am Ende dann doch recht spontan. Erst wurde geschaut und überlegt, aber das Angebot von Cyberport von 888,00€ konnte mich dann doch überzeugen und wir sind SOFORT in die Stadt gelaufen. Zum Glück: Ich habe das letzte momentan vorrätige MacBook ergattert.

Mit besten Grüßen, aus dem verregneten Pott,

Eure BlogEule <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen