6. Juli 2016

XOX Knabbereien im Test

Hallo meine Lieben! 

Heute möchte ich euch von meinem XOX Knabbertest berichten. Bereits im letzten Jahr erreichte mich ein umfangreiches Testpaket.


Inhalt meines Testpakets:

XOX Kartoffelstocks 125 Gramm
Pommes Ketchup 125 Gramm
Knabber Krusten 50 Gramm
Party XOXys Chees Style 400 Gramm
XOXys Amazonas Pfeffer 125 Gramm
XOX Eiswaffeln 100 Gramm



Über das Unternehmen

Die Firma XOX bietet bereits seit 1908 seinen Kunden ein hochwertiges Sortiment an Knabberartikeln an. Inzwischen besteht ihr Angebot aus über 100 Artikeln.

Erhältlich sind diese in einigen Super-, sowie Getränkemärkten.




Unsere Testergebnisse:


Die beiden waren eindeutig die leckersten aus unserer Auswahl, obwohl diese auch keine besondere Überraschung waren. Die Kartoffelstocks ähneln denen Von Funny Frisch doch sehr, wobei ich Letztere da doch bevorzuge. Die Pommes mit Ketchup Geschmack waren luftig leicht in der Art und schmeckten nicht zu überladen.








Die Knabberkrusten wanderten von der Schüssel leider direkt in den Abfalleimer. Schmeckten irgendwie nach nichts und gleichzeitig alt. Die XOXys Amazonas Pfeffer schafften es immerhin in unseren Magen. Werden allerdings nicht nachgekauft, da diese und viel zu scharf waren. Und man außer Pfeffer nicht viel wahrnehmen konnte. Aber dies ist ja wie bei allem Geschmacksache.






Auch die Käsechips konnten uns leider nicht überzeugen.  Was bei vielen Käse Chips leider der Fall ist: sie riechen unangenehm und der Geschmack tendiert leider ebenfalls dorthin.
















Da meistens Eis am Stiel oder in der Waffel im Haus haben, wurde dieses Produkt innerhalb der Familie verschenkt.









Seit ihr auch schon einmal in den Genuss der XOX Produkte gekommen? Wenn ja, wie haben auch diese Knabberten geschmeckt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen