25. März 2017

L'oreal Paris "Nude magique" BB Cream

Hallo meine Lieben!

Nachdem Telefon und Internet endlich wieder problemlos laufen, geht es hier auch endlich wieder weiter. 

Heute möchte ich auch die BB Cream aus dem Hause L'oreal vorstellen.





Kommen wir als erstes Herstellerversprechen

  • Gesichtspflege und Make-Up in einem Produkt
  • Spendet den ganzen Tag lang Feuchtigkeit
  • Abdeckend, Natürlich, Feuchtigkeitsspendend
  • Dermatologisch getestet, Lichtschutzfaktor (LSF)

Inhalt: 30ml
Preis: ca. 10€



Die Tube an sich ist in einem sehr schönen rosé gehalten, was diese sehr edel wirken lässt. Der Deckel glänzt ebenfalls in einem schönen pink-lila Ton. Die Öffnung ist groß genug und der Inhalt kommt schön gleichmäßig heraus.






Die Creme an sich ist weißlich und enthält sie sogenannten verkapselten Pigmente, körnig in ihrer Konsistenz, die beim Auftrag aufplatzen und sich in Make Up verwandeln. Die Creme dunkelt nach relativ kurzer Zeit etwas nach und fühlt sich auf der Haut angenehm leicht an.



Mir persönlich hat die "Deckkraft" allerdings nicht gefallen. Ich bin ein heller Typ, allerdings sehe ich immer ziemlich krank und blass aus ohne Make up. Die BB Cream macht es zwar etwas besser, aber das Gesamtbild gefällt mir leider nicht. Da ich für den Preis von fast 10€ aber 100%ige Zufriedenheit möchte, nutze ich lieber ein Make up in einer hellen Nuance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen