21. April 2017

Gewinnspiel Coloration + Pflege


Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch. Über den Balea Newsletter hatte ich mir ein kostenloses Testpaket bestehend aus einer Haar Coloration und Haarpflege angefordert, ohne jedoch zu wissen, dass es auch eine Pflegeserie für Blond beinhalten könnte.




Da bei mir jedoch Dunkelblond zu hell- bis mittelbraun wird, hatte ich mich für diese Variante entschieden. Mit der Pflegeserie für blondes Haar kann ich da jedoch wenig anfangen.

Darum habe ich mich dazu entschlossen, einfach das ganze Paket zu verlosen.

Liebe Grüße,
Eure Eule



Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel endet am 28.04.2017 um 23:59.
  • Um teilzunehmen, musst du Leser meines Blogs sein und einen Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag hinterlassen über ein zusätzliches "like" auf Facebook würde ich mich freuen.
  • Erzählt mir in dem Kommentar doch, ob Ihr die Coloration von rèelle bereits ausprobiert habt und wie eure Erfahrungen damit sind oder welche Coloration Ihr sonst gerne benutzt. 
  • Bitte kommentiere möglichst nicht Anonym, sondern wähle beispielsweise Name/URL/eMail aus oder hinterlasse mir zumindest deinen Namen, damit ich die Kommentare zuordnen kann.

1 Kommentar:

  1. Ich hab das noch nicht probiert, würde mich sehr freuen. Folge deinen Blog unter KatiH und Katrin Herrmann
    Herzliche Grüße
    KATRIN

    AntwortenLöschen