23. Juni 2017

Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Hallo meine Lieben! 

Meine freien Tage nutze ich um Fotos zu machen, Produkte zu testen und natürlich auch um Berichte zu schreiben. Heute möchte ich euch die Hautverschönernde Reinigungsmaske aus dem hause bebe vorstellen.









Für die Dusche - Reinigung in 60 Sekunden

  • Für alle Hauttypen 
  • Hilft Poren zu verfeinern 
  • Hinterlässt ein strahlendes Hautbild 
  • Mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen 




Tube mit der Hautbildverschönernde Reinigungsmaske bekommt ihr auf jeden Fall bei DM oder Rossmann mit einen Inhalt von 150ml für 3,95€. Das Design finde ich sehr erfrischend und bringt etwas Farbe ins Badezimmer.








Der Anwendungsaufwand ist sehr einfach. Die Maske auftragen und nach den 60 Sekunden Einwirkest noch einmal gründlich einmassieren, abspülen und fertig. Die Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche, da sich durch den Wasserdampf die Poren öffnen und die Maske so "arbeiten" kann.


Die Konsistenz der Maske gefällt mir sehr gut, diese ist wie bei einer Waschcreme nur mit Peelingkörnchen.Den Duft der Bebe Beautiful hautbildverschönernden Reinigungsmaske fand ich ebenfalls sehr angenehm.







Ein verändertes Hautbild konnte ich nicht großartig feststellen, allerdings fühlt sich die Haut nach der Anwendung super gereinigt und herrlich weich an. 

Bitte darauf achten, dass ihr nichts von dem Produkt ins Auge bekommt, es brennt wie hulle.

Nachkaufen werde ich dieses Produkt allerdings nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen