23. Juli 2017

L'Oréal Paris Tonerde Absolue Detoxmasken

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch die Detoxmasken aus dem Hause L'oreal näher bringen, die ich dank der Plattform Trnd testen durfte. 

Mit mir testen durften zwei liebe Arbeitskolleginnen, sowie 3 bekannte aus einer Facebook shopping Gruppe.

Durftet ihr auch an diesem Trend Projekt teilnehmen? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?







Das TONERDE ABSOLUE Startpaket.



Für Dich:
  • 1 x TONERDE ABSOLUE Multi-Masking Mini Set von L‘Oréal Paris 
  • Projektfahrplan mit spannenden Infos.
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von interessierten Frauen aus Deinem Umfeld.


Zum Weitergeben an Freundinnen, Kolleginnen, Verwandte und Bekannte:
  • 7 x TONERDE ABSOLUE Klärende Maske Proben (7 ml).
  • 7 x TONERDE ABSOLUE Detox Maske Proben (7 ml).
  • 7 x TONERDE ABSOLUE Peeling Maske Proben (7 ml).



Ich muss gestehen, dass ich mir sehr oft Gesichtsmaken zulege, diese aber dann meist in der Schublade in Vergessenheit geraten.Diese wurden allerdings direkt an Freunde und Bekannte verteilt und natürlich auch von mir unter die Lupe genommen.

Bei den Multi Tasking Masken handelt es sich um drei verschiedene Masken, die man auf die unterschiedlichen Bereiche des Gesichts aufträgt, denn jede Zone des Gesichts (T-Zone Wangen, Stirn) haben individuelle Bedürfnisse.


Die Multi tasking Tonerde Masken sind eine Kombination aus drei unterschiedlichen Tonerden:

Kaolin-Tonerde: Ist reich an Silizium und bekannt dafür, die Haut besonders sanft und gründlich von Unreinheiten zu befreien.

Ghassoul-Tonerde: Wird auch Lavaerde genannt. Befreit die Haut besonders sanft von überschüssigem Talg, ohne ihr dabei Feuchtigkeit zu entziehen.


Montmorillonit-Tonerde: Bekannt für die ausgleichende Wirkung auf der Haut. Ist reich an Mineralien, von Natur aus Grün und in vielen Tonerde-haltigen Produkten enthalten.


Das L'Oréal Paris Multi tasking Tonerde Absolue Detoxmasken Set ist seit Mai diesen Jahres im Handel erhältlich und kostet 6,95€.



Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir alle drei Tonerde Absolue Masken ganz gut gefallen haben. Die hast warenschließend wunder bar weich und fühlte sich toll an. Allerdings finde ich diese Masken, die im Gesicht trocknen zu Anfang immer etwas gewöhnungsbedürftig, da diese doch sehr spannen.

Auch von den restlichen Frauen habe ich nur positives Feedback erhalten.

Was mich persönlich an diesem Set stört ist, dass man eigentlich alle 3 Mini Pfötchen aufmacht, aber nur ca. 1/3 braucht, der Rest trocknet dann fröhlich vor sich hin, da man diese leider schlecht verschließen kann.

1 Kommentar: