Über mich

Ihr fragt euch sicher: "Wer steckt eigentlich hinter der BlogEule" ? Im echten Leben heiße ich Corinna, gelernte Bürokauffrau, bin Jahrgang `83 und wohne ca seit 3 Jahren mit meinem Freund Timo zusammen, der hier als "Blogschatten" Gastbeiträge verfasst und sich etwas um die Männerecke kümmert.

Kennengelernt haben wir uns 2009 ganz romantisch im Internet - damals im StudiVZ. Aus meiner Heimatstadt Dormagen bin dann kurzer Hand und vollen Mutes ins Zentrum von Essen gezogen - mitten im Ruhrgebiet - KULTURSCHOCK!!!

Seit dieser Zeit habe ich dann auch angefangen mich mit der Konsumwelt im Internet auseinanderzusetzen, ICH WOLLTE EINEN BLOG...

Angefangen mit kleineren Testberichten kamen immer mehr Menschen auf mich zu und ermunterten mich dazu zu "expandieren". Es kamen Testprodukte, haufenweise Boxen von Beauty bis zum Nahrungsmittel war alles dabei. 




Mit der Zeit kamen dann Produkttest's, Unternehmen schrieben mich an um für sie zu testen und so weiter und so fort ... 

Mitlerweile ist bloggen weit mehr als ein Hobby und eine Freizeitbeschäftigung - es ist zu einem echten Lebensgefühl und einer nebenberuflichen Entspannung geworden. Blogger wissen wovon ich rede =)

Ich hoffe ich kann euch hier das ein oder andere Produkt näher bringen, davon abraten oder dabei helfen ganz Neues zu entdecken.

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Lesen und Stöbern auf der Seite und würde mich über viele Kommentare und Feedback's freuen. Auch Anregungen und Vorschläge für Seitenverbesserungen oder Test's die Ihr lesen wollt sind immer willkommen.

Eure BlogEule